$eZiio Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @$eZiio ich wäre bereit (denke es dürften 3 striche sein) Hättest du jetzt kurz Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So da ich bald alle Titel zusammen hab möchte ich mich jetzt mal den online trophies / Titeln widmen, wer hätte lust? Einfach hier mal ne PN schreiben mit namen und wann ihr lust habt zu spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel-cuvato Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi ich bin dabei wer online braucht , brauche aber bitte selber Hilfe. Wer Lust hat mich Adden und Betreff Naruto angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich bin immer für ein kämpfchen zu haben Einfach adden und betreff naruto dann angeben. Helfe auch bei den online trophys wenn jemand die braucht :'D psn id Sklate1703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch 35 Online Kämpfe, vielleicht hätte ja jemand von euch lust, die mit mir zusammen fix zu machen ^^ Falls euch auch noch welche fehlen stehe ich natürlich ebenfalls gerne bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uxi91 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hey xBasty, ich bräuchte auch noch ein paar online kämpfe, wenn du willst können wir die zusammen machen^^ PSN ID: Uxi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin, mir fehlt ja auch noch der Titel mit den vielen Online-Kämpfen/-Siegen, wäre super, wenn jemand Lust hätte mir zu helfen, diese zu erhalten. Natürlich würde ich dann auch bereit stehen, jemand anderem beim gleichen Vorhaben zu helfen! Leider jedoch erst ab nächsten Montag, weil ich bisdahin nicht dazu kommen würde, soviel zeit investieren zu können. Wäre super, bitte aber zuerst per PN oder im PSN melden (ID siehe Trophycard). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 haalo jungs.... benötige auch die online trophies added mich bin nach arbeit 17.30uhr immer online thx schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hi bin auf der suche nach jemanden der weiss wie man die ranglisten siege bekommt 50 stück, hab gegen abend immer zeit, wenn ihr zeit habt added mich einfach unter: Vecil danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hey moin bräuchte auch noch die 50 siege addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hey leute kann mich mal bitte jemand adden der noch nicht angefangen hatt online zu zocken damit wir uns besser finden.....thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonardoLR Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Suche auch noch zum boosten Psn id: LeonardoLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey brauche noch 27 online Siege...da ich selber total aus der übung bin und nur noch aufs maul bekomme, hoff ich hier findet sich jemand mit dem ich mir paar online siege boosten kann^^ PSN ID. Rhyuji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hey brauche noch 27 online Siege...da ich selber total aus der übung bin und nur noch aufs maul bekomme, hoff ich hier findet sich jemand mit dem ich mir paar online siege boosten kann^^PSN ID. Rhyuji Hay brauch auch noch ca 25 Siege. Also ich adde dich mal später Falls noch interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
conanderbarbar2 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 brauchen auch noch 35 adden dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Moin ! Hätte auch noch Interesse an den Online Titeln ! Am besten hier ne PN mit id und wann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TubaOlli Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hallo bräuchte hilfe bei den 50 online siegen bin irgendwie nur am versagen und dieser titel ist das letzte was mir zur platintrphäe fehlt brauche noch 49 siege wer helfen würde added ich einfach per ps3 und schreibt mir danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonHunter1990 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Brauche auch noch37 onlinesoege bzw 6 niederlagen für die titel vlt hat ja jemand zeit um sass mit mir zu machen wäre netadded mich einfach KaitoKid1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsgun Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich brauch noch 44 siege. Die Niederlagen kriegt man ja auch anders hin aber wenn noch einer Siege braucht und mir auch helfen will können wir das gerne erledigen. Psn ist bs_gun18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich brauch noch 44 siege. Die Niederlagen kriegt man ja auch anders hin aber wenn noch einer Siege braucht und mir auch helfen will können wir das gerne erledigen.Psn ist bs_gun18 Würde dir helfen...brauch auch noch 39 Siege! Adde mich, falls du Interesse hast....xXRiyoXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.