Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Yeah habe die Platin!Wer Hilfe braucht bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hey gern Trinkio ^^ kann dich ja nachher mal adden =) MFG Sephirox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche jmdn mit dem ich die Onlinetrophäen und Titel holen kann. Einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche auch jemanden, mit dem ich die OnlineSiege machen könnte. Am besten mehrere Leute, damit man sich schneller findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hey suche fix jemanden mit dem ich die 10 kämpfe hinter mich bringen kann die andern gehen ja mal garnicht spielen glaub ich nix anderes ;D Hs ist vorhanden bitte melden bei intresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 anybody?!? hilft mir bitte jemand mit den o trophies? 10-0, perfekt game und DANKE mails an mich oder direkt an meinen avatar r_KidDynamite_c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 du brauchst 50 ranglisten siege und so schnell geht das nicht was geht nicht spielen??? sprecht ihr euch hier ab oder postet jeder nur 50 siege... und wartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hat sich schon erledigt jungs aber danke trotzdem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sonst irgentwer der mir hilft? brauche 10-0 und perfekten sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 suche jemanden mit dem ich die 50 siege booten kann für die titel trophäe ... Hab hs und wechseln uns immer beim sieg ab hab vom 25.01.12 (heute) und morgen ab 16:00 uhr ganzen tag zeit danke bitte melden ... Id: flammazine betreff einfach mit n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, suche jemand der mit mir Online-Kämpfe macht. Brauche die 50-Online Siege, damit ich die Titel vervollständigen kann. Einfach adden : xXSongohanXx Im Gegenzug könnt ihr auch von mir Siege bekommen. Bitte addet mich. Danke (: PS: Bevor ihr mich addet, schreibt ne Nachricht "Naruto" als Betreff, damit ich bescheid weiß. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also ich würde mich auch bereitstellen gegenseitig die 50 Siege zu machen da ich online die oberniete bin und es alleine niemals schaffen würde. ID:Backfisch123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann machen wir's zusammen @DarkSlayer, da ich selbst 'ne Niete bin Aber für die eine Trophäe, also 10 Kämpfe gewinnen, kann man das unter Freunden machen, oder muss man da gegen ganz andere Unbekannten machen, um für die Trophäe zu bekommen? Denn ich selbst schaffe es nicht und will diese eine Trophäe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hi, suche jemanden mit dem ich die 50 onlinesiege machen könnte bin momentan bei 24 (schreibt auf psn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab echt ein großes Problem, denn ich brauche von euch die Unterstützung 10x Ranglisten-Kämpfe zu siegen, denn ich krieg es einfach nicht hin. Sagt mir per Nachricht oder hier bescheid, wer mit mir die 10 Kämpfe bestreiten tut, damit ich endlich zufrieden bin und mit dem 100 Titeln in Ruhe absolvieren kann. Im Gegenzug tu ich euch auch 'nen Gefallen! Bitte meldet euch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 jau ich würde dir gerne helfen ^^ bin an der Platin bei und brauch noch 40 siege online und noch paar andere Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So, jetzt mal Klartext zu diesem Spiel im Online-Modus: Ich finde es sehr schlecht, wie die's gemacht haben, denn unter Freunde kann man sich im Ranglistenmodus nie finden oder gegeneinander antreten, nur in Mitspieler-Suche, da gehts. Aber das ist nicht das gleiche, denn man will doch Titeln und Trophäen sammeln. Und das kann man unter Freunde nicht (Mitspieler-Suche) sondern nur gegen andere (Ranglisten-Spiel). Was sagt ihr dazu? Denn wer nicht gewinnen kann, in diesem Spiel (Online-Kampf) .. Der würde doch schon sagen, dass dieses Spiel für's Online sch**** ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 [[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[toll du bekommst in anderen spielen auch nicht eine trophäe für auf schwer durchspielen wenn du es nicht schaffst die 50kämpfe gewinnst du oder nicht sonst gibt es keine trophäe (das mit den Ranglistenspielen macht sinn da man sich ja zB. Absprechen kann [was hier ja auch erschwert geht]) nimm doch deidara und versuch dein spam glück oder such dir beginner als gegner oder so.... ]]]]]]]]]]]]]]]]] hat leider nicht viel mit dem thread zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute, ich bräuchte mal die Hilfe von jemandem, der zufällig gerade/gleich/heute Zeit hat. Ich bin seit ca. 40 Minuten mal wieder am spielen und irgendwie war die Verbindung bei meinem letzten Gegner extrem schlecht, sodass er aus dem Spiel rausging. Seine Verbindung wurde mit 4 Balken angezeigt und meine sehe ich ja nicht. Generell habe ich aber immer eine gute Verbindung gehabt und wollte mal kurz jemanden von euch ins Spiel einladen, der mir mal sagt, was für eine Verbindung angezeigt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @$eZiio ich wäre bereit (denke es dürften 3 striche sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.