ElBarto001 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Brauche auch noch die 50 online siege habe schon 25 siege kann man jetzt seine freunde einladen oder geht das immer noch nicht weil es ja Ranglisten siege sein müssen und da ging es am anfang nicht mit denn einladen Bitte um Antwort.........:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Schickt mir Bitte Antwort über ne PN.............:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So leute brauche auch noch ein paar Online Titel, stehe momentan bei 10/3. Also einfach mit Stichwort Naruto adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo komme Online nur sehr Mühselig voran also wer die 50 Siege noch braucht kann mich gerne Adden ( Hardraver83 ) Gehe Heute Nacht Online und werde lange Online sein.Denke ab 0:00 nach Dart gehe ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo komme Online nur sehr Mühselig voran also wer die 50 Siege noch braucht kann mich gerne Adden ( Hardraver83 )Gehe Heute Nacht Online und werde lange Online sein.Denke ab 0:00 nach Dart gehe ich on Hi könntest du mir vielleicht bei den Online Titeln helfen und bei der 10 Ranglisten Siege ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 HEYYO wer book hätt mir mir paar runden storm zu zocken bitte melden würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi könntest du mir vielleicht bei den Online Titeln helfen und bei der 10 Ranglisten Siege ???? Klar kein Thema würde mich freuen die Online Ränge auch bald zu bekommen. Es sind übrigens 50 Online Siege die man Braucht Einfach Adden und am besten sagst du mir wann du Zeit hast.Hab momentan noch Urlaub und bin eigentlich ab Abends bis in die Nacht:smile: am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin Heute Nacht Online wer lust hatt die 50 Siege zu machen einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardraver83 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!! Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe. Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann. Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi Ich brauche auch noch hilfe bei denn Online Titel meine id Freelencer danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Moin ! Bräuchte noch jemanden für alle online titel, einfach hier mal ne pn schicken mit namen und wann ihr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Such auch jemanden . Zuti98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bensoldier Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche auch jemanden einfach account anschreiben Bensoldier :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!!Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe. Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann. Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache Bei uns ist es nur 1 mal ja gegangen bräuchte nur noch ca. 40 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Suche jemanden der mich 10 mal im Online Ranglisten Kampf gewinnen lässt... Im Gegenzug erhählt dieser dann natürlich auch 10 siege wenn er/sie es möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 HEYYO wer book hätt mir mir paar runden storm zu zocken bitte melden würde mich sehr freuen Ich würde gerne mit dir ein bisschen zocken.Meine ID ist mot628rad Wer sonst noch bock drauf hat gegen mich zu spielen bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hat jemand JETZTbock die 10er trophy zu machen,die 100% wären auch drin, please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Suche jemanden der mich 10 mal im Online Ranglisten Kampf gewinnen lässt... Im Gegenzug erhählt dieser dann natürlich auch 10 siege wenn er/sie es möchte. Für die Platin brauchst du 50 Siege, nur so neben bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich weiß habe aber schon 40 Siege und ahbe einen "Trick" gefunden um fast immer zu gewinnen daher brauche ich keine Hilfe mehr stehe aber zu Verfügung für eure 50 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Man cool gibs hier auch anime und naruto fans moin wär auch dabei paar online kämpfe zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @Sephirox wir können ja mal 1 paar matches gegen1ander zocken (nicht boosten nur just 4 fun) mfg trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.