Greed Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche auch einen der mit mir Kämpft just for run bin auch keiner der vor einem r2 hämmert. (Nur Einzelkämpfe!) Bei interesse könnt ihr mich ja adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 suche einen der mich boostet für den 50siege titelwürde auch andersrum machen dann halt abwechselnd jeder ein sieg mfg pn an ID_LG1 Da wäre ich dabei meld dich einfach über psn ID: Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nabend ich brauche nur noch 3 Trophäen, jedoch würde ich mir gerne jetzt doch schon die 10x Ranglisten-Spiel Siege holen! Achja aber scheinbar bräuchte ich die Titel wohl auch so wie ich es sehen richtig? Denn ich bräuchte alle Titel (nur Online)! Wer dabei ist kann mich adden, im Gegenzug bekommt er dann auch 10 Siege (also machen wir es am besten abwechselnd)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nabend ich brauche nur noch 3 Trophäen, jedoch würde ich mir gerne jetzt doch schon die 10x Ranglisten-Spiel Siege holen!Achja aber scheinbar bräuchte ich die Titel wohl auch so wie ich es sehen richtig? Denn ich bräuchte alle Titel (nur Online)! Wer dabei ist kann mich adden, im Gegenzug bekommt er dann auch 10 Siege (also machen wir es am besten abwechselnd)! man braucht aber 50 online siege für einen titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da wäre ich dabei meld dich einfach über psn ID: Juniorrix hab dich schon geaddet könn jederzeit loslegen wennste mich on siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 man braucht aber 50 online siege für einen titel! Sorry hab mich verschrieben meinte eigentlich auch 50 siege abwechselnd, na wie wärs bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sorry hab mich verschrieben meinte eigentlich auch 50 siege abwechselnd, na wie wärs bist du dabei? kommt drauf an wann hast du zeit?? weil id lg1 mich deswegen geaddet hat falls er off können wir dann starten bin heute ab 18:00 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ist wer auf Stufe 2 und braucht noch wer die 50 Siege + 20 Niederlage für die Titeln? Hab mit allen Charackteren jetzt 30x benutzt, jetzt fehlen mir nur noch Online Titeln und dannach hab ich schon Platin. P.S: Hab erst 8 Siege und 9 Niederlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist heute abend vll jemand zum Boosten da? Mir fehlen noch die 50 siege online^^' habe bereits 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche jemanden um die online titel zu holen 12 siege hab ich schon. meldet euch einfach mit betreff. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche jemanden um die online titel zu holen 12 siege hab ich schon.meldet euch einfach mit betreff. thx. Ich könnte aber ich weiß nicht ob ich heute noch online kann weil mein Bruder gerade Saints Row spielt... Hättest du auch morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @shorty klar meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi leute, bräuchte auch hilfe, bin aber "schon" Grundschüler, addet mich einfach wenn ihr wollt auch wenn ihr niedriger sein solltet. ich verlier sowieso oft genug hätte heute noch zeit oder dann ab dienstag. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaHeida Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hey ich hätte auch zeit+lust, brauche selbst noch einen haufen siege^^ einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Benötige Hilfe bei den Online Trophies, ... bitte added mich Sweetchuck1989 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tole215 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi Leuts...gibts noch Leute, die mittlerweile noch Naruto spielen? Bräuchte die Trophäen jetzt auch *g* wenn mir jmd helfen mag (und ich jmd helfen kann) einfach adden: Tole215 Pöce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Brauche ebenfalls die 50 siege einfach adden: Jemmy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wer die online trophies auch braucht einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Brauche hilfe bei 3 Trophäen. 1. Auf dem Weg zun Ninja 2. Geschickter Ninja 3. Wie soll ich mich nennen (nur wenn jemand lust dazu hat.) Ps: Ich habe das Spiel erst bekommen und habe nach 2 Kämpfe keine Lust mehr gehabt online zu spielen. Weil ich immer abgeloost habe. Bitte kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi wer hat Lust mit mir die 50 Siege zu machen. Einfach verabreden und wir finden schon nen passenden Termin. Kann man ja abwechselnd machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.