Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn du meinst, deine meinung. will spaß online gegen richtige freaks. hast wenn du deine 10 siege voll hast ein win/lose von 10 zu 30 wenn du glück hast! Habe gestern mal sofort Online gespielt und habe jetzt 7 Siege und 9 Niederlagen so schwer ist es auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 schreibe mich hier auch noch mal rein bin gerne bereit für ein paar matches aber kein boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hab jetzt die 10 ranglisten siege wer mal bog gegen mich zum kämpfen hat einfach add ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 melde mich auch an, einfach melden: ID PHATHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 melde mich auch an, einfach melden: ID PHATHRO wollen wir zusammen machen kann man sich denn auch auf dich verlassen ohne das du gleich abhaust wenn du sie hast................:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wollen wir zusammen machen kann man sich denn auch auf dich verlassen ohne das du gleich abhaust wenn du sie hast................:emot-raise: hab dich im psn geadded. würd sagen wir machen die siege dann immer abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hab dich im psn geadded. würd sagen wir machen die siege dann immer abwechselnd Dann lass anfangen ich warte............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann lass anfangen ich warte............ bin in 10min da schicke dir dann en textchateinladung. dort sollten wa das dann gut absprechen können, hoff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn jemand die trophy und anscheinend auch ein titel wo man 50 online siege braucht boosten will addet mich einfahc ich bin bin beim boosten dabei leute:biggrin5:addet mich einfach auf der PS3 meine ID ist Makudo333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn jemand die trophy und anscheinend auch ein titel wo man 50 online siege braucht boosten will addet mich einfahc ich bin bin beim boosten dabei leute:biggrin5:addet mich einfach auf der PS3 meine ID ist Makudo333 der titel is 50 online matche teilnehmen.. also ncih siegen.. aber ne frage: muss das rangliste sein? ps: ranglistenspiele lassen sich einfach nich absprechen.. man kommt nie in die selben matche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 soweit ich weiß müssens ranglistenspiele sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ok thx schade. hab erst 25 rangspiele... also nochma 25... aber immerhin müssen es keine siege sein. das vereinfacht das ganze schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ok thxschade. hab erst 25 rangspiele... also nochma 25... aber immerhin müssen es keine siege sein. das vereinfacht das ganze schonma Naja laut diesem Post #19 muss man für Titel schon 50 Online Kämpfe gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 50 gewinnen, 20 verlieren und 30 mal mit minato online spielen insgesamt also 8 online titel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 50 gewinnen, 20 verlieren und 30 mal mit minato online spielen insgesamt also 8 online titel^^ na super.. thx das kann ja was werden. hab erst 16 siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 leute wie gut seit ihr grade im online mode ich hab im mom 5880 KP wie viel habt ihr ^^ Edit: Mit minato muss mann nicht online spieln geht auch im freien kampf die 30 kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 leute wie gut seit ihr grade im online mode ich hab im mom 5880 KP wie viel habt ihr ^^Edit: Mit minato muss mann nicht online spieln geht auch im freien kampf die 30 kämpfe nein die müssen online gemacht werden mit minato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hmm naja muss mann mit minato die 30 online kämpfe gewinnen oder is es egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hmm naja muss mann mit minato die 30 online kämpfe gewinnen oder is es egal? das is egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makudo333 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 addet mich einfach leute ich bin dabei beim boosten Makudo333 ist meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.