RoryCat Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi. Mir fehlen nur noch die Titel- und Onlinetrophäen. Da ich aber ziemlich schlecht in dem Game bin, suche ich jemanden zum boosten. Meine Onlinezeiten sind von Mo-Do: 10-15 Uhr Bei interesse einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin heute Abend ab ca 18:30 Uhr im Online Modus unterwegs hab allerdings erst einen Sieg. Falls jemand Bock hatt Siege zu boosten einfach kurz im PSN anschreiben mit Betreff Naruto am besten wäre natürlich ihr wärt auch Anfänger dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das man sich findet. Ich habe nämlich keine Ahnung wie man sonst 50 Siege bekommen soll. Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin heute Abend ab ca 18:30 Uhr im Online Modus unterwegs hab allerdings erst einen Sieg. Falls jemand Bock hatt Siege zu boosten einfach kurz im PSN anschreiben mit Betreff Naruto am besten wäre natürlich ihr wärt auch Anfänger dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das man sich findet. Ich habe nämlich keine Ahnung wie man sonst 50 Siege bekommen soll. Bin für jede Hilfe dankbar. Das hört sich gut an. Bin soweit fertig mit dem Game, Titel fehlen noch. Online hab ich noch gar nix gemacht also wäre das ja perfekt. Ich adde dich nachher mal, hoffe das das heut was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bräuchte auch noch jemanden zum Boosten wegen titeln und Trophäe. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 suche auch noch jemanden der mit mir die ranglisten spiele boostet, abwechselnd jeder einen sieg, sodass wir immer auf dem gleichen lvl bleiben und uns somit schneller finden! bitte pn oder added mich im psn: STARBUZZER heute abend um 21 uhr bin ich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Eagle Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 grüßt euch... habe mir da game von nem kumpel geliehen suche jmd. der mir hilft schnll die 50 online siege zusammen zu bekommen =) natürlich gewinnt mein gegenüber auch 50mal =) bei interesse einfach im PSN adden mit btreff naruto oder so MfG Iron Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blues_Reds Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey Iron Eagle wenn du die Titel noch brauchst kann ich dir auch gerne helfen aber ich bräuchte auch noch 2 Titel mit den Online-Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Muss sowohl die Online Siege für die Titel als auch die Trophäen machen und fange von 0 an Wer also Interesse hat mit mir zu boosten einfach Adden mit dem Betreff Naruto oder sowas ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeEhne Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 jo also ich bräuchte auch Hilfe bei den 10 games trophäe und bei den online Titeln ^^ einfach mal im psn adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Muss sowohl die Online Siege für die Titel als auch die Trophäen machen und fange von 0 an Wer also Interesse hat mit mir zu boosten einfach Adden mit dem Betreff Naruto oder sowas ähnliches gleiche gild für mich auch wär erfreut über ne einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumB13Z Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich bräuchte auch mal ca.30-40 siege für die titel die mir noch fehlen (-->sobald ich die titel hab hab ich die letzte trophäe sobald ich die letzte trophäe hab hab ich meine erste platin trophäe:drool5:) als gegenleistung kann der andere auch soviele siege haben wie er braucht bitte aber noch diese 3 tage da ich das spiel nur noch diese woche hab und danach nich mehr:J: bitte PN schicken/adden/anschreiben danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hi, hab auch probz bei den online siegen, brauche noch ungefähr 30siege also wer zeit hat abwechselnd zu boosten dann schreibt mir einfach. wer heute schon zeit hat kann sich auch melden. Vecil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumB13Z Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hi, hab auch probz bei den online siegen, brauche noch ungefähr 30siege also wer zeit hat abwechselnd zu boosten dann schreibt mir einfach. wer heute schon zeit hat kann sich auch melden. Vecil ich brauch auch so 30 bis 40 siege. heute müsste eigentlich gehen. schreibe dir ne PN:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranger94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Huhu, Suche auch noch jemanden für die 50 online wins. Auch kein Problem andersherum. Bitte PN an mich, wenn jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranger94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sry für doppelpost, aber hätte mal ne frage an die, die schon gemacht haben: undzwar hab ichs bisher schon mit 2 leuten versucht aber wir sind nie auch nur zu einem match gekommen. beim ersten mal sind einfach andauern andere in die sitzung gejoint und beim zweiten mal konnten wir einfach nicht zu einandern verbindung aufbauen, obwohl andere zwischendruch auch verbinden konnten... GIbt es da irgendwelche tipps, bzw ratschläge? mfg Cranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche jmd der Lust hat gg mich zu Spieln, just 4 Fun. Rang: Held Main: Hinata, Chyo, Hidan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich würde gerne gegen dich zocken lieblingscharas tobi, itachi, sasuke, lars, pain, hinata, kisame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich würde gerne gegen dich zocken lieblingscharas tobi, itachi, sasuke, lars, pain, hinata, kisame Tobi, Kisame hab ich ja scho zu spüren bekommen Nach 2 Tagen einspielen will ich meine Revanche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja mir egal aber hoffe du änderst deine taktik,die nervt nämlich übelst falls nicht ändere ich meine dann siehst du mal wie nervig deine taktik ist lol und ich freue mich schon auf die revanche mfg trinkio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 suche einen der mich boostet für den 50siege titel würde auch andersrum machen dann halt abwechselnd jeder ein sieg mfg pn an ID_LG1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.