CWhitekid Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kann mir einer helfen 10 mal online zu gewinnen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkOPM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bräuchte noch 40 Siege und 20 Niederlagen, pls PN hier im Forum oder addet mich im PSN (DarkOPM) mit dem Betreff Naruto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 bin dein mann darkopm ^^ wollte dich heut gleich adden nur hatte das psn nen aussetzer...morgen versuch ichs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CWhitekid Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann jemand mit mir zocken+ moin,da ich iwie total grotte in dem spiel bin^^ such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich bräuchte auch noch die 50 Siege und 20 Niederlagen für die Titel. Bisher habe ich glaube ich einen Sieg und 4 oder 5 Niederlagen Also wer Lust hat ab und an mal ein paar Spiele zu machen kann mich gerne adden, am besten mit Betreff "Naruto" oder "Ultimate Ninja Storm 2" oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi, brauche auch noch alle Kämpfe, wäre gut, wenn noch jemand die Woche Zeit dafür hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 wer bock auf'n paar runden hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bräuchte auch noch die Onlinekämpfe... Wenn jemand Lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bräuchte jemanden den ich 8x verhauen darf für die 10 Online Siege ^^ Helfe im Gegenzug auch gern bei selbigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 brau auch noch die online kämpfe und titel also adden helf auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 warum macht ihr das mit den online kämpfen nicht auf dem norlmalen weg? das sind doch nur 50 siege und 20 niederlagen... das kriegt man doch wohl ohne hilfe hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 warum macht ihr das mit den online kämpfen nicht auf dem norlmalen weg?das sind doch nur 50 siege und 20 niederlagen... das kriegt man doch wohl ohne hilfe hin Was ein schlauer Kommentar.... Wenn die Online Matches nicht so scheisse laggen würden würde ich wohl kaum hier fragen.... Anstatt einen unproduktiven Kommentar zu schreiben könntest deine zeit auch anders nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Was ein schlauer Kommentar....Wenn die Online Matches nicht so scheisse laggen würden würde ich wohl kaum hier fragen.... Anstatt einen unproduktiven Kommentar zu schreiben könntest deine zeit auch anders nutzen wenn die online matches nicht so scheiße was wären? unpoduktiv?? ja ne ist klar hey ich wollte damit niemanden angreifen oder so ich hab lediglich meine meinung geäußert... ich wollte damit nur sagen: wenn man sich 'n bisschen zeit dafür nimmt kriegt man die siege/niederlagen doch automatisch... und das gibt dir den anlass so 'ne pampige antwort zu geben?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Braucht noch jemand auch die 50 online Siege? Wir könnten uns heute abend/nacht (bzw. heute 25, morgen 25) gegenseitig helfen. Edit: Für die 50 online Siege in Ranklisten-Spielen kann man sich wohl nicht wirklich verabreden. Da muss man wohl in den sauren Apfel beißen und durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Vielleicht kann man das ja auch in einer 4er Gruppe machen. Somit erhöhen sich die Chancen, dass man jemanden zum Boosten findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich suche jemanden, der zeit und lust hätte, dieses wochenennde mit mir mal die online trophäen ab zu arbeiten. online und titel trophäen fehlen noch für platin. wer interesse hat kann mich ja schon mal adden(mit naruto als betreff) da ich aber erst donnerstag internet in meiner eigenen wohnung bekomme, werde ich erst ab dann die invites akzeptieren können. mfg Tai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wer mal lust hätt auf ein paar runden fairs spielen der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wer hat lust mit mir die 10 kämpfe zu boosten? added mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAN_CRANK Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 bräuchte nocht wenn um die online trophäen und titel zu holen hätte das ganze we zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hab platin, danke leute fürs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.