Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2

Recommended Posts

Ja Moin, auch ich würde es super finden, wenn mir jemand helfen könnte, die 50 siege online für den titel erwerben zu können, aktuell stehe ich bei 13 siegen, aber ansich durch den online-modus ist es wirklich sehr zäh, wirklich soviel spiele spielen zu wollen. Daher wäre es echt cool, wenn jemand mir behilflich sein könnte, gern können andere, die diese Onlinesiege ebenfalls boosten wollen/müssen sich melden, man kann sich sicher arrangieren. Bitte entweder per PN oder hier, per PSN ginge ansich natürlich auch, nur denke ich, ist es bequemer hier das zu besprechen! ;)

P.S.: Jedoch käme das WE eher gelegender, um das in Angriff zu nehemn, da ich mir mal denke, dass das doch dauern könnte, die Siege zu boosten.....

such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt :)

im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte.

brauch hilfe bei naruto utimate sorm 2

trophie geschickter ninja

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...