Natsu_85 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche jemanden für die Onlinesiege. Bin derzeit noch 0 . Helfe natürlich auch so gut es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche jemanden für die Onlinesiege. Bin derzeit noch 0 .Helfe natürlich auch so gut es geht. ich würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich benötige ebenfalls hilfe... brauch noch 47 siege... wäre dankbar für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo__ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich suche auch noch jemanden für die beiden trophys - 1 mal im ranglistenspiel gewonnen - 10 mal im ranglistenspiel gewonnen bitte so schnell wie es geht denn das spiel ist nur ausgeliehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @Marvo__ falls du platin willst brauchst du aber 50 online gewinne (rangliste) oder willst du nur die 2 bronze trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir das ganze Programm von Titeln durchgeht. Ich hab Zeit Bei Interesse einfach melden. ja adder mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issan12 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Brauche auch hilfe, ich komme einfach nicht weiter. Ich bin nicht so gut im Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich benötige hilfe... brauch noch 26 siege... ich helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvo__ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @Marvo__ falls du platin willst brauchst du aber 50 online gewinne (rangliste) oder willst du nur die 2 bronze trophies... wollte nur die 2 bronze trophies =) aber hat sich jetzt erledigt danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also, wenn man es schafft, die Online Siege zu boosten, dann würde ich mich freuen, wenn mich jemand added unter MadWorld_ (bitte mit betreff) ich brauch alle online titel (50siege waren es nur oder) ich helfe natürlich auch der person aus, die mir geholfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo brauche hielfe bei den 2 Bronze Trophäe für die Online Kämpfe wen mir jemand helfen könnte bitte ne PN schicken und mich adden mein name hier ist der gleiche wie bei PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja Moin, auch ich würde es super finden, wenn mir jemand helfen könnte, die 50 siege online für den titel erwerben zu können, aktuell stehe ich bei 13 siegen, aber ansich durch den online-modus ist es wirklich sehr zäh, wirklich soviel spiele spielen zu wollen. Daher wäre es echt cool, wenn jemand mir behilflich sein könnte, gern können andere, die diese Onlinesiege ebenfalls boosten wollen/müssen sich melden, man kann sich sicher arrangieren. Bitte entweder per PN oder hier, per PSN ginge ansich natürlich auch, nur denke ich, ist es bequemer hier das zu besprechen! P.S.: Jedoch käme das WE eher gelegender, um das in Angriff zu nehemn, da ich mir mal denke, dass das doch dauern könnte, die Siege zu boosten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scofield191 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 servus leute, ich hab genau 32 Siege erzielen können, falls noch jemand zsm boosten möche einfach übers PN adden: Scofield191 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Leute kann mir jemand bei ein paar Online Siegen helfen? Leider bin ich nicht sonderlich gut in dem spiel .. Im Gegenzug erhaltet ihr natürlich auch de entsprechende Anzahl an Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hat jemand lust ab heute abend so ab ca. 22 uhr auch mir bei den online trophys zu helfen ? ich helfe natürlich dann auch euch. mein psn name ist Schwabe_81 vielen dank schonmal im vorraus für alle hilfe die ich bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hey Leute ich brauche noch 37 Siege und 10 Niederlagen für die Online Titel ich bin NINJA-AKADEMI-GRUNDSCHÜLER fals euch des hielft ich helfe auch gerne dann wen jemand auch diese Online Titel braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostknight Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 brauche auch noch die online siege schreibt mich unter psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte. brauch hilfe bei naruto utimate sorm 2 trophie geschickter ninja edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wer lust auf paar runden storm der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 brauch noch 50 siege online, wer boosten will einfach ne message mit "naruto" im betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.