trinkio19 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 vom prinzip hat das schon nichts mehr mit trophy erspielen zu tun....... evt. üben und tricks austauschen aber das mit den wins ist schon etwas lächerlich das ist jetzt nur meine meinung ich würde gerne hefen beim trainieren nicht beim boosten greets trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Falls jmd jetzt lust hat die 50 online Siege zumachen soll er mich adden oder später weil dann brauch ich die wahrscheinlich auch noch lg Miin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @ darkcroos du solltest nicht sagen leicht gewinnen es kommt nur auf den skills deines gegners an und auf deinen eigenen... ich glaube kaum das ein beginner einen helden schlagen kann.... außer bei dem helden klingelt es an der tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich bin ja auch nicht dafür... ich finde sie sollten sich beim trainieren helfen aber auch egal es geht uns ja nichts an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Brauche unbedingt Hilfe Leute!!!!! Ich peils einfach net und werd ganze Zeit fertig gemacht online.. Wär fit wenn ihr mir irgendwie helfen könntet bei den 50 Siegen. Irgendeine Möglichkeit gibts da bestimmt Schonmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich frag einfach mal, gibts hier noch leute die das game noch zum spaß zocken? ich such nähmlich paar leute zum gemeinsamen naruto zoggn, also wer mal lust auf ein paar entspannte coole runden hat, addet mich einfach meine id dark_body Ci YA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ouh man -.- Hier geht es um Leuten bei den Trophäen zu helfen.. und nicht um sich "aus Spaß" zu verabreden zum zocken.. tizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ouh man -.-Hier geht es um Leuten bei den Trophäen zu helfen.. und nicht um sich "aus Spaß" zu verabreden zum zocken.. tizz Das ist Quatsch, hier kann man sich auch fürs Zocken verabreden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 naja das ist bitter wenn du keinen spaß hast aber du kannst es so sehen man kann ja auch besser im online mode werden wenn man aus spaß zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 moin suche jemand der mir hilft noch ein paar siege zu holen...wer lust und zeit hatt kann mich mit betreff adden...thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wer sagt dass mir das Spiel kein Spaß macht? Es geht doch dadrum die Trophy zu holen! Wenn ich mit Freunden einfach mal aus Spaß zocken will dann ist es ja okay. Ich gehe deshalb nicht extra in ein Forum für Trophys und laber andere voll dass sie kein Spaß am Spiel hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 naja hätte mich auch gewundert wenn man spielt ohne spaß zu haben aber naja für online pvp wurde man schon hierher verwiesen also kann man auch anfragen stellen die nichts mit trophies zu tun haben mfg trinkio19 (siehe link https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52459-verabredung-online-privat-pvp.html ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Suche jemanden für die 50 Ranked Matches. Wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hilfe wird nicht mehr benötigt - Hab die 50 so zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Könnte mir jemand bei den 50 online Siegen helfen??? Ich bin nämlich nicht so gut in dem Spiel. Ich würde demjenigen dann auch dabei helfen. Bei Interesse einfach mit Naruto adden. Ich bedank mich schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryineakh Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich suche auch noch jemanden, der/die mir helfen kann, mich 32 mal gewinnen zu lassen im Ranglisten Spiel, dann hätte ich alle Titeln schon^^. Im Gegenzug lasse ich ihn auch 32 mal gewinnen^^ Wer lust hat, soll sich bei mir melden P.S. Hat sich alles geklärt, hab schon welche die mir helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timcrack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir das ganze Programm von Titeln durchgeht. Ich hab Zeit Bei Interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nate-phelps Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 brauch leider hilfe bei den online wins =( helfe natürlich auch =) ID ist mit bindestrich nicht unterstrich sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hi suche noch jemanden der die online wins mit mir macht habe allerdings schon 30wins wenn jemand bock hat einfach mit 50 wins adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hi suche auch noch ein Mitspieler für die 50 siege, bin erst bei 15. Im Gegenzug würde ich natürlich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.