Koopa Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hi, ich würde auch gerne die 50 Siege mit jemanden machen. Ich frag mich bloß ob das überhaupt geht, sind ja Ranglistenkämpfe, kann man sich dafür trotzdem verabreden? MfG Koopa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-da-player Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Leute würde auch gerne die 50 Ranglisten machen hab mich selber schon probiert aber habs noch net ganz geschafft EDIT: Also leute machts so sucht euch nen char aus geht in freier kampf und trainiert als währt ihr rock lee selbst dann klapts auch ganz gut alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Moin ich msus ebenfalls noch alle trophys machen und hilfe wäre sehr nett ! ps ich helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 yo bräuchte noch 50 online siege added mich einfach über psn mit naruto als thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 die online seige brauch ich auch noch einfach addn pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey ich bin: "Ninja-Akademie-Grundschüler" vom Rang her und bräuchte noch einige Siege. Könnte mir jemand mit dem gleichem Rang helfen? Oder jemand der schnell den Rang schafft und dann Helfen könnte. Wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey, ich suche jemanden, der noch alle 50 siege und alle 20 loses braucht! Bitte einfach unter MadWorld_ adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Moin, Suche jemand der mit mir 50 Siege helfe auch. Bitte Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hi suche dringend wenn der mir noch bei 31 siegen helfen kann x: da ich das game bald wieder abgeben muss. es ist nur geliehn und ich mag gern die platin noch bekommen wäre echt lieb wenn mir wer helfen würde o: also... pls addet mich einfach ^-^ ich beiß auch nicht ^-^ pls nicht mehr addn x: 1tens habs game nicht mehr .__. kann also auch nicht helfen oder so >o< 2tens hab platin o: und danke an die helferchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjason3 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich trag mich dann auch mal für die 50 siege ein pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abraxas_92X Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hey wer hätte JETZT lust die 50 siege zu machen ich brauche noch 8 und wenn wir sehr viele dabei sind ist es einfacher einen in dem ragnlisten spiel zu finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tooroop1988 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hey leute bin grad on und versuch de 50 siege brauch nur noch 15 helfe im gegenzug natürlich =) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jemand dabei der die 50 Siege noch machen möchte? Einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_NEED_MONEY Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Yoyo, brauche auch noch die 50 Wins... Wäre sofort dabei, einfach adden und mir sagen das ihr wegen Naruto seit PS: Brauche noch ... über 40 Wins Achja, natürlich bleibe ich noch, falls ihr die 50 Wins braucht. Lg Money E: AM besten jemand mit der Stufe LEHRLING! Hab nur 3 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi suche jemanden der mit mir die 50 Online wins macht habe bis jetzt 30. Wenn jemand Bock hat einfach mit Re:Wins adden. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchatx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi wer kann mir bei den 50 siegen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 alle schreiben hier rein helft mir doch oder sonst was ..selbst ist der mann schreibt doch den darüber an der auch hilfe sucht und besprecht das mit dem sonst wird das schnell mal unübersichtlich hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 der thread hier is lächerlich hab hier jetzt 6 oder 7 leute geaddet die wegen denn 50 siegen boosten wollen aber entweder nehmen se denn FA ned an oder wenn sie in annehmen wollen se nie naruto zocken also wer die 50 siegen mit mir machen will soll sich melden solang mach ich allein weida cya andi2417 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi wer hat lust mit mir die 50 siegen zu machen einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hei.. Brauche ebenfalls noch die 50 Siege addet mich einfach. Am besten wenn ihr noch auf einer niedrigen Stufe seit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.