Eisbärliner Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, suche auch noch jemanden für die 50 Siege bzw. 30 Niederlagen. Am besten wäre es wenn du auch noch bei Level 0 bist. Wir würden dann die Siege immer abwechselnd machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiTech Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche nach einem Mitspieler für die Online Siege und Niederlagen. Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir über meine PSN-ID AndiTechnology melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi,suche auch noch jemanden für die 50 Siege bzw. 30 Niederlagen. Am besten wäre es wenn du auch noch bei Level 0 bist. Wir würden dann die Siege immer abwechselnd machen Ich bin auf Level 0 ^^ Brauche auch die Siege/Niederlagen. psn: sbdesign42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallöle, ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen kann, bzw Titel Online. Helfe natürlich ebenso. Einfach mit Betreff adden MfG Andra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-SCHUMI Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich suche ebenfalls einen Mitspieler für die 50 Online-Siege. Ich helfe natürlich auch selbst weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So also ich schließe mich jetzt mal hier mit an! ich bin Stufe null und würde mich sehr freuen wenn mir einer da helfen könnte! könnt mich ja Addn mit vermerk das es für Naruto ist! ich danke euch schon mal und helfe dann auch gern weiter mit wenn noch einer Hilfe braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaDiS Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Mitspieler für die 50 Online Siege.Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir hier über das Forum melden oder über meine PSN-ID chris_alucard290 Würde mich über jeden freuen, der auch schnell die 50 Siege machen möchte. Aber zu anderen Trophiehilfen bin ich auch gerne zu haben. wäre gerne dabei einfach nen text an mich yadis1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Suche jemanden der Bock hat die 50 online Kämpfe mit mir zu machen. Ich brauche noch 23 Siege würde aber auch mit jemandem Zocken der keine hat. Wenn jemand Bock hat einfach adden Navadie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthTrace Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey Ich suche auch noch leute fürs boosten für die 50 Siege bin lvl 0 und hab 10 Siege wer lust hat kann mich adden DarthTrace wenn der andere den Titel auch brauch wird abwechselnd gesiegt würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Suche ebenfalls einen der mit mir die 50 online siege macht, werden natürlich abwechselnd siegen, damit auch beide alles bekommen, was sie brauchen einfach adden mit dem betreff naruto 50 siege psn id steht links im profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaDiS Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Suche dringend jemanden der Lust hat mit mir Die 50 Siege zu machen!!! Wer Bock schickt einfach ne Einladung an: yadis1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jo ich bräuchte auch ein partner aber für mittwoch abend falls möglich bitte addn mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hey suche jemanden für die 50 Siege natürlich bekommt ihr das auch zurück! Einfach adden Leere Anfragen werden gelöscht Wer jetzt Lust hat kann mich adden bin heute noch dran und habe auch Zeit dafür Lg Ryu-Lai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 suche jemanden der mit mir die online trophäen machen will... einfach mit kurzem betreff adden und wir machen dann ne zeit aus... OngPat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bitte addet mich für die 50 Siege, natürlich abwechselnd. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hat jemand lust 1 vs.1 ?? mit headset falls vorhanden. online sind voll die ..... -.- nooB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bitte addet mich für die 50 Siege, natürlich abwechselnd.PSN: Notorious_Chingy Brauche ich auch noch, also 49 noch Ich adde dich heute Mittag mal... Gruesse^^ BITTE: Keine weiteren FAs schicken, Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich suche auch noch jemand der die 50 Siege mit mir macht. Abwechselnd. Einfach adden, hab (fast) immer Zeit MfG PS: Habe ca 600 Punkte, bin also Ninka-Akademie-Auszubildender oder wie das heißt (3. Stufe). Wäre gut wenn der andere auf der gleichen Stufe ist, sonst ist es nahezu unmöglich sich zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OverDoze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche ebenfalls noch wen für die 50 Online-Siege; abwechselnd Ein paar sind auch schon vorhanden. Einfach adden; habt eigentlich immer ab 19:00 Uhr Zeit. PSN ID ist Doze21 MfG OverDoze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn einer Bock hat kann er mit mir ja die 50 Online Siege boosten,immer abwechselnd versteht sich. Headset wäre auch ganz Ok.^^ Bin am Tag immer mal wieder Online um zu zocken. PSN:chickaboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.