Sykto Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey ich bin momentan Ninja-Akademie-Reserve-Student mit 10 siegen.Bräuchte für die fehlenden kämpfe Hilfe.Bin über jeden weiteren Sieg dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismirwurscht90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hey ich bräucht noch paar siege, hab jetzt zwar schon 22 aber bis 50 dauert mir das zu lang. wär also nett wenn mir jemand noch die restlichen siege beschaffen könnte, würde im gegenzug natürlich auch verlieren. psn-ID: Ismirwurscht90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalish Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche auch noch hilfe. Ich habe nicht wirklich lust mich aktiv mit dem schlechten Onlinemodus rumzuquälen (okay okay, mag auch die inetverbindung hier sein). psn-ID: madkalish PS: Für heute gebe ich auf. Hatte erst 8/4 und nun wegen diesen Deidara Leuten 10/14. Hab es eben auch mal mit Deidara ausprobiert, irgendwie verliere wohl nur ich gegen die spamer, wenn ich es versuche werde ich nass gemacht. Vielleicht hat ja wer morgen Zeit. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinsebbo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 moin,da ich iwie total grotte in dem spiel bin^^ such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte. MfG[/QUOTich würde mitmachen genau wie mein bruder unsere nicks sind odinsebbo und darkviper 777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hey ihr koennt mich mal anschreiben, weil mir fehlen auch noch alle online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wer noch onlinesiege/-kämpfe braucht kann mich gerne anschreiben, da ich noch gar nichts online gemacht habe -.- also fehlen mir die 2 seperaten onlinetrophäen, sowie die onlinesiegtitel ^^ id: Kilsym würde mich freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche auch noch wen für Naruto, hab Online auch noch nix gemacht. Und es ist sau schwer da ma zu gewinnen und der schlechte Online- Modus kommt da noch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 50 Siege Boosten !!!! Ich mach jetzt hier ne Liste mit 10 Plätzen wo sich leute eintragen können. Dann ist die Warscheinlichkeit das man jemanden von hier findet höher als wenn man das zu 2 macht. Heute ab 20 uhr. 1.Ilidan87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 15.04.11 ab 15 Uhr 1.Ilidan87 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Es können natürlich auch mehr mitmachen umso mehr des so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Such auch jemanden für die 50 online siege, wer bock hat oder auch noch die 50 siege braucht kann mich gerne adden nickname wie hier Mr_White2100 ich verzweifle langsam hierdran ich will auch nicht all zu viel zeit damit vergeuden aber da bin ich bestimmt nicht der einzige danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelzer Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hey suche auch jem der mir die 50 online siege beschert, natürlich gibts auch siege für euch wenn ihr welche braucht, genaueres in icq, 570181429 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_alucard290 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Mitspieler für die 50 Online Siege. Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir hier über das Forum melden oder über meine PSN-ID chris_alucard290 Würde mich über jeden freuen, der auch schnell die 50 Siege machen möchte. Aber zu anderen Trophiehilfen bin ich auch gerne zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab dich mal geaddet;) Meine ID ist HolyDragon87. Hab die Woche meist ab 11 Uhr abends Zeit. Und früh bis mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche auch noch die 50 Online Siege 25 habe ich schon kann man sich in denn Spiel Einladen muss ja Ranglisten Spiel sein und da kann man sich glaube ich nicht Einladen..............:emot-raise: Helfe auch gerne bei Trophäen wenn einer Hilfe braucht............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche auch noch die 50 Online Siege 25 habe ich schon kann man sich in denn Spiel Einladen muss ja Ranglisten Spiel sein und da kann man sich glaube ich nicht Einladen..............:emot-raise:Helfe auch gerne bei Trophäen wenn einer Hilfe braucht............. Hi würde dir gerne helfen (und du dann hoffentlich auch mir^^), aber für welche Trophäe braucht man 50 Online Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi würde dir gerne helfen (und du dann hoffentlich auch mir^^), aber für welche Trophäe braucht man 50 Online Siege? Das ist für die Trophäe wie soll ich mich nennen hole alle titel........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das ist für die Trophäe wie soll ich mich nennen hole alle titel........ cool. wir beide also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 cool. wir beide also? ok wann gehts los.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ok wann gehts los.......... jederzeit (auch jetzt). wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jederzeit (auch jetzt). wann kannst du? jetzt hast du headset...........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jetzt hast du headset...........:emot-raise: yip habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.