NarutoTheII Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Naja ich wollte es jetzt bald anfangen ich hoffe mir hilft jemand bei den online Trophäen aber das muss klappen wenn mir jemand tipps geben möchte bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marizz Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wer lust zum Boosten hat kann sich gerne bei mir melden PSN : mariyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 brauche hilfe. 25 siege fehlen ... ich gebe auch gerne alles zurück was ich nehme (stats sind mir sowieso egal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, ich könnte dir helfen. wann würde es denn bei dir gehen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 so schnell wies geht :> also jetzt //edit: soo hab nun endlich platin! diese 50 online siege waren echt eine QUAL!!! NIE WIEDER! (vorallem wenn man das alleine und mit ehrlichen charakteren versucht....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hätte denn noch jemand Zeit mir bei den Online Kämpfen zu helfen? Irgendwie bekomme ich da gar nix auf die Reihe 8[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kämpf einfach gegen die die wenig punkte haben Wenn du Boostest kriegst keine punkte du musst Ranglistenspiele spielen und dort kannst du nicht entscheiden gegen wenn du spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wieso geht das nicht?... Ich kann doch einfach ein Ranglistenspiel aufmachen und dann kommt da jemand rein.... Bei den wartezeiten sollte das wohl kein Problem sein... und wenn ich ein Spiel joine, dann ist das entweder schon voll...es dauert wieder gefühlte 20 min bis die Liste aktualisiert ist oder aber...ich joine...und das bleibt dann bei "Verbinde" stecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHerthanerinOo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich brauch 36 siege und 6 niederlagen für die titel mir fehlen nur noch die damit ich platin bekomme wer kann helfen ich verliere auch wenn jemand siege braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet_666 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Moin!! ich hab mir das spiel auch mal gegönnt und wollt mal fragen ob jemand lust hat mir bei den online trophäen zu helfen. über ein add würd ich mich freun. schönen sonntag noch!! PSN-ID Skynet_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wer bereit wäre mir bei den online trophäen zu helfen , soll mich im psn adden. helfe im gegenzug natürlich auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und wieder meld ich mich mal Mir fehlen noch 7 Siege, aber ich packs einfach nich ... Also bin ich wirklich dringend auf Hilfe angewiesen U.U Dazu muss ich sagen, bin Chu-nin-Veteran, sollte aber kein Problem darstellen noch ein paar Ränge abzurutschen, verlieren kann ich gut Trotzdem sollte es jemand auf einem ähnlichen Rang sein, weil man sich sonst nicht findet ... Außer jemand von euch kennt eine geeignete Zeit wo kaum einer online ist? Helfen tu ich bei so vielen Siegen wie ihr noch braucht, das is kein Problem für mich Ich knabber nämlich schon seit Wochen an diesen paa Siegen >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 brauch noch 32 siege für den titel bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich dachte man kann nicht online boosten da die siege bei privaten kämpfe nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 wer redet von privaten kämpfen...... solange man den selben online rang besitzt , kann man sich schnell in ranglistenspielen finden. auch bei unterschiedlichem level ist es nicht unmöglich, man braucht jedoch sehr viel zeit und geduld da es länger dauern kann , bis man endlich die richtige sitzung gefunden hat und dieser auch joinen kann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Habe momentan 13 Siege und würde gerne schnell den Titel mit den 50 Siegen bekommen, weil das SPiel nur ausgeliehen und mein Freund es bald zurück will. Hätte wer mal Zeit mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab schon Platin bekommen bitte bei mir nicht mehr melden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi, hab noch überhaupt net Online gespielt und wollte jetzt demnächst ma Anfangen. Wer Bock hat die Online kämpfe mit mir zu boosten, schreibt mich einfach mit Betreff Naruto an. Helfe Im Gegenzug natürlich wo Ich kann! Edit: Also nach 11 Matches 1:10 Hahaha genau deswegen hass ich MP Trophies Also wie gesagt wer kein Bock auf MP hat oder wie Ich nur aufn Sack bekommt . Add me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ok lass Online gegeneinander zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristinAngel Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo..... Hab das Spiel Leider zuspät gekauft..... Wenn Jemand es hat oder noch die Online Trophys Fehlen würde ich mich freuen wenn ihr mich addet und vieleicht mir Helfen könnt bei denn Online Trophys... Würde mich echt freuen.... MFG ChristinAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.