teko19 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das mit ein freund einladen geht nicht so wie wir uns das denken mann muss ranglisten spiele gewinnen und nicht mitspieler runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 suche wen zum boosten der ranglisten spiele PSN ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 bräuchte noch 33 online siege falls wer interesse an boosten hat einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 das mit ein freund einladen geht nicht so wie wir uns das denken mann muss ranglisten spiele gewinnen und nicht mitspieler runden scheint aber nur ne handvoll hier im forum zu kapiern,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 man müsste jemanden auf der selben stufe haben zum boosten. dann müsste es klappen. also wer mir helfen will ich bin noch auf der ersten stufe also anfänger. einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Profikilla adde dich morgen. können ja etwas zusammen boosten. bin auch anfänger und brauch noch 50 siege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer bock hat kann mich adden dann können wir zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AHR1N Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich komm einfach online nicht klar. Brauch bitte einen zum Boosten Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab jz hier mal ne frage - das mit dem wins boosten, funktioniert das über mitspielersuche? manche tun so als wärs voll easy leute zu finden zum boosten - wenn ich die sache über "ranglisten-matches" angehe is das die hölle..... kann mich jz bitte mal einer aufklären: braucht man für die 50 wins nur online matches oder explizit ranglisten-kämpfe??? mfg shaman_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hallo suche ebenfalls nen mitstreiter fur die 50 online wins naja 42 noch mache ich umgekehrt genauso hitmanex ist mein psn ^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich hab jz hier mal ne frage - das mit dem wins boosten, funktioniert das über mitspielersuche?manche tun so als wärs voll easy leute zu finden zum boosten - wenn ich die sache über "ranglisten-matches" angehe is das die hölle..... kann mich jz bitte mal einer aufklären: braucht man für die 50 wins nur online matches oder explizit ranglisten-kämpfe??? mfg shaman_king Wenn man im Leitfaden bei der Trophy "Wie soll ich mich nennen?" nachschaut findet man eine tolle Liste mit allen Titeln, incl. der online Siege. Dort steht in Klammern "Ranked Matches", somit sollte klar sein, dass nur Ranglistenspiele gemeint sind (Und nein, da kann man keine anderen Spieler einladen ) Über Mitspieler-Suche kann man ganz gut den Titel mit den 30 Minato Wins mit einem Freund machen. Sollte wohl jetzt für einige verständlicher sein... hoffe ich mal stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn man im Leitfaden bei der Trophy "Wie soll ich mich nennen?" nachschaut findet man eine tolle Liste mit allen Titeln, incl. der online Siege.Dort steht in Klammern "Ranked Matches", somit sollte klar sein, dass nur Ranglistenspiele gemeint sind (Und nein, da kann man keine anderen Spieler einladen ) Über Mitspieler-Suche kann man ganz gut den Titel mit den 30 Minato Wins mit einem Freund machen. Sollte wohl jetzt für einige verständlicher sein... hoffe ich mal stark verständlich wars vorher auch,....nur weil hier immer jeder reinschreibt ob jmd lust hat zu boosten bla bla! nja wayne, hab meine platin jz schon, td und die 30 wins für minato gehn offline genauso gut - genauso wie alle anderen. man braucht mit keinem char online 30 wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Echt? Das sollte dann aber mal bei den Titeln gefixt werden. Auf anderen Seiten wird das nämlich auch gesagt, dass man mit Minato 30 Wins online machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hey leute,hat jemand lust und zeit mir mit den online trophäen zu helfen?ich krieg nur die hucke voll online und verzweifle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hmpf ... Ich bin Chu-nin gibt es hier jemanden auf diesem Rang der auch noch boosen will? Anders findet man sich ja nich ^^° Einfach melden, ich wäre sehr dankbar und helfe auch gern bei weiteren Siegen ... (Ich hab bisher glaub i 38 oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden zum Boosten, bin Ge-Nin mit ca 2500 Punkten. Einfach per pn Melden. Niemand da der in meinem Bereich ist? Suche dringend noch jemanden zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wieso will eig. jeder Boosten ? Einfach Online den chara nehm den ihr am besten könnt und sämtliche tatiken beim gegner ausspielen. Suche jmd. der lust hat einfach auf paar Runde zu zocken. Bin Anbu Anführer mit ca. 85000 kp. Gegnerrang ist egal, spiel auch gg Hokage oder höher. Addet mich ich bin bereit mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hey suche wen für 50 online siege(pro teilnehmer versteht sich.) 50 wegen den titeln. psn name steht unter meinem namen^^ pls added mich. würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wer kann mir bei den online trophäen helfen brauch noch 34 s bin grundschüler einfach adden retto_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich bauch noch 18 siege und wenn die voll sind lass ich mich gern immer von jemanden besiegen^^ am besten ist wir treffen und nachts da sind nich so viel on.....zwischen 0-2 uhr ist perfekt bei mir wer also lust hat soll mich adden bin chu-nin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.