MoonLightFlash Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, hat jemmand Lust Online die 50 Siege und 20 Niederlagen mit mir zu machen Bin nicht so ein Fan von Naruto Online, vor allem da fast keiner mehr dieses Spiel Online spielt. Einfach eine Freundschaftsanfrage an PSN: MoonLightFlash mit dem Betreff : Naruto Online Hätte dieses Wochenende vom 13.01 (ab 16:00 Uhr) - 15.01 viel Zeit um dieses Problem gemeinsam zu lösen . Ansonsten kann man das auch in der Woche erledigen. (Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations hätte Ich auch noch, wenn jemmand mit mir online spielen möchte um schneller an Ninja Info Karten zu kommen.) Hat sich jetzt schon erledigt. Vielen Dank! @Player-maxi_ Bearbeitet 14. Januar 2017 von MoonLightFlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.