Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also vor dem maito gai oder rock lee erwacht modus hab ich mehr respekt als von deidara, bei deidara ist es auf großen maps gar kein problem auszuweichen und bei killer bee auch, wenn man im kreis springt und dauernd shuriken wirft können die froh sein wieder im normal-modus zu kämpfen^^ Wie geil sich das anhört. Mich nervt nur, dass man im Erwachen Modus keine Hilfschara einsetzen darf. Somit ist bei einem Combo außer Tauschjutsu kein entkommen .. Die Chakra Salve ist schon son Ding, sie zieht viel ab, trifft meistens und man kann sie auf Distanz einsetzen. Doch gerade wenn man sie auf Distanz einsetzt, hat man die Chance auszuweichen, indem man zur Seite schnellt. So habe ich zB. auch den 6-schwänzigen im Online-Modus besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST Komischerweise kann ich nie Jutsu des Tausches anwenden, bei den anderen schaffe ich höchstens 2 Schlage bis der hinter mir auftaucht. Ich smashe auf die Tasten als gäbe es kein Morgen und nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.