Setholus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey nachdem meine PS3 am arsch ging (YOLD) und ich iwie meine alte ID nicht wusste fang ich neu an und suche dementsprechend jemand der mit mir kurz die 50 kämpfe mit mir beschreitet (gerne auch 50 mal verlieren und 50 mal gewinnen(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich hab das Spiel schon auf Platin kann aber wenn jemand möchte gern auch nen bisschen aushelfen ^^. Ob ich 50 Siege im einem Anlauf mache hängt aber von Laune, Zeit und sonstigen ab. Wenn euch das ausreicht helf ich euch ruhig etwas aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich hätte Zeit dir auszuhelfen wenn du möchtest. Ich hab meine platin schon daher bräuchten wkr nur deine Siege. Dieses Angebot gilt auch für andere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 5.3.2018 um 09:02 schrieb Handsome Jack: Du bist hier falsch, denn dieses Thema bezieht sich auf die PS3-Version. Nein er ist hier richtig. Da es keinen eigenen Naruto UNS2 Online-Verabredung-Thread gibt. Deshalb gilt dieser für beide Versionen PS3 sowie PS4. Denn der Link für das Spiel bei PS4 Spielen leitet dich automatisch hierher. Damit ich das Thema nicht verfehle für den Thread. Suche für PS4 einen der mir bei den Online-Titel hilft. Helfe aber auch auf Anfrage wenn möglich bei PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.