Lu Bu Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Servus.! Ich suche einen Online-Partner die nächsten Tage. Möchte gerne die paar Online-Titel holen und ich denke das geht so am schnellsten. Meine Hilfe natürlich mitangeboten, falls benötigt :3 Schreibt mir einfach eine PN. -Peace- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu Bu Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Also wenn mir jemand helfen möchte, schreibt einfach seine PSN-ID hin, dann adde ich ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lu Bu Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Brauche noch hilfe für die 50 Online Siege wer Lust hat mir zu helfen einfach adden.Ich würde euch natürlich auch aushelfen.Psn id: SilentAvenger93. Ich add dich morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.