Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2

Recommended Posts

Mir geht es genauso, nur habe ich in der Woche erst ab 17-18 Uhr Zeit. Da ich dann erst zu Hause bin.

Brauche auch 50 Siege in Ranglisten, sowie 10 x mit Minato online Kämpfen.

Bin auch gerne bereit auzuhelfen :biggrin5:

Denn 20x mal verlieren in Ranglisten muss ich auch noch sah ich ebend. (was beim aushelfen eh kommt)

Also heute und morgen sollte ich auch gegen 17 - 18 Uhr können aber danach wirds dann eher schwierig ;-)

So ich hab nochma geguckt. Ich brauche noch 40 Siege und 6 Niederlagen um die Online Titel zu erhalten. Dann fehlen mir zwar noch einige andere aber die krieg ich auch so zusammen :-)

Das dauert trotzdem ewig lange, da man immer ein Raum aufmachen muss neu :banghead: Und es passiert oft das Spieler joinen die man grad nicht brauch... Das wurde im 3ten Teil besser gelöst.

Das wird die Zeitaufwändigste Trophäe bei dem Spiel sein:J:

Ja das stimmt. Ich kämpfe schon den ganzen Tag aber gegen manche hat man net den Hauch einer Chance deswegen versuch ich schon immer einigermaßen leichte Gegner zu suchen ;-) Bin immerhin schon bei 30 Siegen angekommen^^

Ui^^ Dann sollte ich das auch mal Spielen.

Da ich z.Z. aber zuviel verschiedene Games spiele, ist das recht schwer.

Aber wo ich mit dir geboostet hab, hatten 2-3 Spieler begriffen das ich wohl nicht "normal" Kämpfen will. (Sie kamen rein, ich ging sofort. Hab ja auf dich gewartet)

Die sind sofort wieder aus dem Raum raus:smile:

Ja das kenn ich, hab glaube noch 5 Spiele die ich erstma beginnen muss und das nur auf PS3. Und etliche bei denen mir noch mehr Trophies fehlen :-D

Ich hatte vorhin viermal den selben hintereinander obwohl ich auf wen anders wartete^^ Naja nun sind es noch 11 Siege und dann hab ich es geschafft^^

Dann nur noch 50 Pilze untersuchen, inen Jackpotlos finden und mit so gut wie jedem 30 Kämpfe haben und die letzte Trophy is mein :-)

Würd mich freuen wenn du weiterhin zur Verfügung für "meine 50 Siege" stehst. :smile:

Sind ja keine vollen 50 die wir noch machen müssen...

Das mit den Pilzen hatte ich fix fertig, bin halt ein Sammler der alles untersucht:facepalm:

Noch nicht gespielte Spiele hab ich auch, z.b. Army of Two 40th Day. 5 Minuten gespielt, dann entschieden alles andere erstmal auf 100% zu machen bzw Platin.

Daran soll es nicht scheitern ;-)

GStyla11 is auch nen guter Partner wenn ich ma keine Zeit hab ;-)

Muss auch gucken wie ich es schaffe, evtl am WE wobei ich da wahrscheinlich weniger Zeit hab und ab nächste Woche wieder arbeiten :dizzy2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...