Monkeybaby88 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Brauche auch nur noch die online Titel für die Trophy. Hab bis jetzt ne niedrige Online Statistik. Suche jemanden den ich 50 Mal verprügeln darf, der mich dafür aber auch fertig machen darf.Hätte morgen von 12 - 17 Uhr Zeit.LG Mir geht es genauso, nur habe ich in der Woche erst ab 17-18 Uhr Zeit. Da ich dann erst zu Hause bin. Brauche auch 50 Siege in Ranglisten, sowie 10 x mit Minato online Kämpfen. Bin auch gerne bereit auzuhelfen Denn 20x mal verlieren in Ranglisten muss ich auch noch sah ich ebend. (was beim aushelfen eh kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mir fehlen auch noch paar Titel, halt die ganzen Kämpfe mit den Charaktern wo man 30 x Kämpfen muss mit. Die kann man aber wie du sagst, noch holen danach. Gegen KI kämpfen oder so:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Heute will ich endlich boosten wer zeit so gegen 16 bis ka. einfach melden Das dauert trotzdem ewig lange, da man immer ein Raum aufmachen muss neu Und es passiert oft das Spieler joinen die man grad nicht brauch... Das wurde im 3ten Teil besser gelöst. Das wird die Zeitaufwändigste Trophäe bei dem Spiel sein:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ui^^ Dann sollte ich das auch mal Spielen. Da ich z.Z. aber zuviel verschiedene Games spiele, ist das recht schwer. Aber wo ich mit dir geboostet hab, hatten 2-3 Spieler begriffen das ich wohl nicht "normal" Kämpfen will. (Sie kamen rein, ich ging sofort. Hab ja auf dich gewartet) Die sind sofort wieder aus dem Raum raus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Würd mich freuen wenn du weiterhin zur Verfügung für "meine 50 Siege" stehst. Sind ja keine vollen 50 die wir noch machen müssen... Das mit den Pilzen hatte ich fix fertig, bin halt ein Sammler der alles untersucht:facepalm: Noch nicht gespielte Spiele hab ich auch, z.b. Army of Two 40th Day. 5 Minuten gespielt, dann entschieden alles andere erstmal auf 100% zu machen bzw Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @ Slydog__ : Ich werde dich morgen (Freitag) adden, brauche auch noch die Online Titel für die Trophäe @ Svensch: Hast du schon alles? Verstehe das nämlich so, dass du dann halt nur aushelfen würdest. Grüße Monkeybaby88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Also ich finde immer Spieler, leider viele mit 99999999 KP Punkten Finds schade, dass die höhren Spieler immer die selben Kämpfer nehmen. Und sich dann wundern warum man nicht mehr Kämpfen will, wenn sie in den Raum joinen. Edit: SORRY, hab was vergessen: Ich helfe dir gerne, wenn du es wieder hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 YES:biggrin5: Endlich die 50 Siege, gestern Nacht die letzten Paar geholt. Wahren viele Neulinge unterwegs;) Nun noch mit ein paar Kämpfern 30x mal fighten, und zack ich hab Platin. Auf gehts! (27 Kämpfer, 30 mal jeder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 :emot-rock: Endlich PLATIN bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Gestern bis 2 Uhr Nachts, die letzten 30x Kämpfe gemacht. Dann kam nichts, schaute in den Titeln nach hab die Omi Choji total vergessen:dozey: Also ebend fix nachgeholt und Bling! Grüße Monkeybaby88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nope,wie ich bereits schrieb,nur welche Hs pls. Dir ist aber schon klar, dass das HS erst funzt sobald der Spieler in dein Raum gejoint ist. Und selbst dann brauch man es nur 1 mal wenn überhaupt. Da es nichts richtiges abzusprechen gibt, ausser wer Hostet & wer joint/sucht :'> Helfe gern aus an Wochenenden, hab mir letztens Platin geholt bin grad am Generations zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wozu gibs nen Hs Chat ich sprech halt vorher gern alles ab Monkey was zockst du denn sonst noch so außer nun Generations ? Meinst du damit diesen Video Chat? Bin halt noch neu im Thema HS, hab meins erst seit 4-5 Wochen... Och eigentlich lege ich mich nicht fest mit den Spielen, ich spiele mal dies & dann das Aber wenn einer bock zu zocken hat & man auch das selbe Spiel hat so bin ich eigentlich gern dabei. Sofern es zeitlich passt & ich nichts vorhabe grad, fragen kostet ja nichts. @ FireStorm: Bitte kein Problem, oder ich adde dich sobald ich on bin:smile: @ Xiahou Dun: Freut mich das du doch so zocken willst;) Thema HS vergessen wir einfach mal, son ewiges Streitthema wenn man will. Wie gesagt ich hab eins & nutze es auch wenn es Wunsch ist. Grüße! Freue mich schon auf Euch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Freut mich zu hören das du es bald hinter dir hast. Vielleicht sieht man sich ja in Generations dann, hab es aber bisher nur 5 Minuten Story gespielt. Muss Lust drauf haben, z.Z. eher auf andere Spiele lust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab's zwar noch, aber jeder zockt doch Storm 3, wieso du nicht? Ersmal eine Sache zu Ende bringen bevor man was neues Anfängt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 genau aus dem grund hab ich noch schnell storm 2 und generations gespielt, bevor storm 3 rausgekommen ist Ihr Spätzünder haha.. aber okay, das stimmt schon ;D! FireStorm: Hehe $eZiio: Wieso Spätzünder? Wenn du wüsstest wielange Generations bei mir rumlag eingepackt :'> Hab es seit dem 1ten Realese Tag an. Und immer noch nicht Platin (man hat nicht immer lust auf stumpfe Kloperei) Ich mag Euch! :emot-hfive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jahoo allerseits Ich brauch auch noch Onlinekämpfe für die beiden Trophies (Einen und Zehn Siege) bei interesse bitte melden ^^ Du brauchst aber insgesamt 50 Siege & 20 Niederlagen noch. Für 2 Titel, damit du alle Titel dann hast und die Trophäe dafür auch kriegst. Sowie mit jedem Charakter 1 mal gekämpft zu haben ist auch ein Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Du hast ja nicht mal 24 Std gewartet:skep: Aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 WORD! Und genau aus dem Grund hat auch Generations bestimmt keine Online Trophäen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Tut mir leid ich hab das z.Z. ausgeliehen. Aber du musst leider mehr wie 10 Kämpfe machen online, bzw auch öfter Siegen... Titel durch Online Kämpfe: 080 Bestimmt siegreiche®: 10 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 081 Explosiv vorrückende®: 20 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 082 Dojo Brecher(in): 30 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 083 Nach eigenen Regeln spielende®: 40 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 084 Allmächtige®: 50 Ranglisten Kämpfe online gewinnen 085 Außenseiter(in): 10 Ranglisten Kämpfe online verlieren 086 Überlebende®: 20 Ranglisten Kämpfe online verlieren Also 50 mal gewinnen & 20 mal verlieren dann hast du die Titel die du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich glaub der Herr über dir sucht auch einen genau dafür. Schrieb er sogar vor 2 Tagen erst, sage es dir nur weil ich grad seh das du wohl neu hier bist PSN-ID: CloudSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kein Ding, man hilft wo man kann. Vielleicht gehts bei euch sogar fix vorran, da weniger Fremde Leute stören/joinen... viel Erfolg! Sodass Teil 3 geholt werden kann, oder Generations (was ja vorher rauskam noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.