BlackStar23 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, suche jemand der mit mir Online-Kämpfe macht. Brauche die 50-Online Siege, damit ich die Titel vervollständigen kann. Einfach adden : xXSongohanXx Im Gegenzug könnt ihr auch von mir Siege bekommen. Bitte addet mich. Danke (: PS: Bevor ihr mich addet, schreibt ne Nachricht "Naruto" als Betreff, damit ich bescheid weiß. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann machen wir's zusammen @DarkSlayer, da ich selbst 'ne Niete bin Aber für die eine Trophäe, also 10 Kämpfe gewinnen, kann man das unter Freunden machen, oder muss man da gegen ganz andere Unbekannten machen, um für die Trophäe zu bekommen? Denn ich selbst schaffe es nicht und will diese eine Trophäe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab echt ein großes Problem, denn ich brauche von euch die Unterstützung 10x Ranglisten-Kämpfe zu siegen, denn ich krieg es einfach nicht hin. Sagt mir per Nachricht oder hier bescheid, wer mit mir die 10 Kämpfe bestreiten tut, damit ich endlich zufrieden bin und mit dem 100 Titeln in Ruhe absolvieren kann. Im Gegenzug tu ich euch auch 'nen Gefallen! Bitte meldet euch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackStar23 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So, jetzt mal Klartext zu diesem Spiel im Online-Modus: Ich finde es sehr schlecht, wie die's gemacht haben, denn unter Freunde kann man sich im Ranglistenmodus nie finden oder gegeneinander antreten, nur in Mitspieler-Suche, da gehts. Aber das ist nicht das gleiche, denn man will doch Titeln und Trophäen sammeln. Und das kann man unter Freunde nicht (Mitspieler-Suche) sondern nur gegen andere (Ranglisten-Spiel). Was sagt ihr dazu? Denn wer nicht gewinnen kann, in diesem Spiel (Online-Kampf) .. Der würde doch schon sagen, dass dieses Spiel für's Online sch**** ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.