FireStorm Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hab heute auch angefangen das naruto spiel zu spielen, wenn jemand online zusammen mit mir was für die trophäen machen möchte kann mich gerne adden PSN: FireStorm_JK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich hab das Game zwar schon lange Platin aber !!Falls jemand noch Hilfe brauchen sollte bei den Online Siegen und den dazugehörigen Titeln,der kann mich gern adden. Als einzigste Vorraussetzung stelle ich ein Headset,ist besser für Absprache etc. Wenn Interesse besteht,im PSN mit Betreff Naruto UNS 2 adden bitte. Greetz Loire kann man dich auch ohne headset adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Helfe gern aus an Wochenenden, hab mir letztens Platin geholt bin grad am Generations zocken... cool das du auch nachdem du platin hast, bereit bist anderen zu helfen:biggrin5: ich werd dich dann mal adden wenn ich wieder online bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wozu gibs nen Hs Chat ich sprech halt vorher gern alles ab Monkey was zockst du denn sonst noch so außer nun Generations ? zum absprechen kann man auch chat benutzen nicht jeder hat ein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich brauch Hilfe um die 50 Siege zusammen zu kriegen.Hab das Spiel seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und komme auch nicht mehr rein addet ID_LG1 wenn ihr die Online-Titel mit mir gemeinsam machen wollt ich add dich gleich können uns dann gegenseitig mit den 50 siegen helfen hab das spiel vor einigen tagen angefangen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ein dank an MonkeyBaby88 und ID_LD1 für die hilfe bei den online titel nur noch ein paar titel im freien kampf farmen und ich hab meine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ja generations will ich als nächstes spielen aber die usk version ist bei amazon grad so überteuert muss mal überlegen ob ich mir die dann bei ebay kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie stellt ihr euch das vor? Ich brauche zwar auch noch die Online Siege, aber im Rangliten Modus kann man sich ja nicht einladen, oder habe ich da etwas verpasst?Ansonsten könnt ihr mich gerne unter: Skylina88 adden es geht ist aber etwas umständlich. einer macht host und der andere sucht nach ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ersmal eine Sache zu Ende bringen bevor man was neues Anfängt ! genau aus dem grund hab ich noch schnell storm 2 und generations gespielt, bevor storm 3 rausgekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.