free flow Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also wenn noch jemand helfen würde...brauche auch noch die mp trophies...hab das game im moment nicht am start weil ich es nur geliehen hatte und online halt nicht mehr viel ging ums so die plat zu erspielen...würde mich schon derbst freuen,war mein 1. naruto game und die ganze story war ganz neu für mich...fand das game überchillig und hätte auch gern noch die plat abgeräumt weil es einfach unerwartet nice war,nur beim mp ging halt ohne boosten leider mal so gar nix das game ist wohl schon was älter...als ich hier das letzte mal in den thread schaute war der letzte post so ca. 6 monate her und dachte mir bringt wohl eh keinen mehr...also wenn Ihr zeit und lust habt würde ich das game nochmal schnell ausleihen...helfe na klar in dem game oder in anderen gerne mit,einfach ansagen hab immer zeit...peaceundso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.