darkcroos Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir das ganze Programm von Titeln durchgeht. Ich hab Zeit Bei Interesse einfach melden. ja adder mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wer lust auf paar runden storm der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wer mal lust hätt auf ein paar runden fairs spielen der kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 HEYYO wer book hätt mir mir paar runden storm zu zocken bitte melden würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Such jemand der mir helfen kann zum Boosten, Hab 22 Siege normal erreicht aber jetzt geht mir die Motivation aus wegen Spammer und Noob Spieler die nur Rumhüfen und Wurfobjekete Spammen. Währe bereit zu helfen also wer lust hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 15:22 schrieb Noctis91: Suche jemanden für die 50 Siege/20 Niederlagen, danach hätte ich die Platin-Trophäe würde mich natürlich auch für die Siege/Niederlagen anbieten! Einfach adden ^^ EDIT: Hat sich erledigt! ^^ Heißt ? Du hilfst keinen mehr weil du die trophäen hast ??? Toll, Wer noch die Trophäe brauch ich helf gern, Auch wenn ich die trophäe habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.