drunk3n Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Sowas ist eigentlich auch einfach nicht mein Ding boosten und spamme, aber ich finde es einfach nur doof, das bei mir die Gegner nach 2 Schlägen schon "Kunst des Täuschens" machen und ich das einfach nicht auf die Reihe bekomme. ._.Soul Calibur V (wer es nicht kennt, übelst geiles Beat 'em up ) habe ich auch die Online Trophäen geholt, ohne boosten. Aber das ist ja was komplett anderes als Naruto... Abgesehen davon will ich hier schnell Platin bekommen, da es eigentlich kein gewollt gekauftes Spiel von mir war (obwohl die Story mich doch wirklich beeindruckt). Naja jedenfalls Danke für den Tipp, barown (: Werde aufjedenfall dein Tipp zu nutze machen Aber denkst du nicht, dass wenn Leute eine 345/385 Quote haben, besser sind als Leute die 2/8 haben? Hier schnell Platin bekommen geht wohl nicht so gut ;D allein eine trophie mit 30 Stunden Spielzeit im Story Modus dazu noch 50 online wins + 30 mal kämpfen mit jedem Charackter kommst auf 40-50 Stunden Die online Kämpfe gingen bei mir relativ schnell, hab mit sasori, hinata oder deidera gespielt hilfscharacktere pain, kakuzo oder itachi. Je nachdem gegen welchen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ich suche jjmd für 50 online siege ,einfach adden ! Double-Dgamer Boosten geht bei dem Spiel schlecht, mach's auf den normalen weg, da bist du schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.