Trexa87 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Morgen;) Also ich bräuchte noch 18 online Siege und es wäre sehr gut wenn sich jemand finden lassen würde, dafür helfe ich natürlich auch. Edit: Bin fertig, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @Lu Bu: Deine PSN ID fehlt. Kannst ja mal mit Fallen-Angel1189 kontakt aufnehmen, dem fehlen auch noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja generations will ich als nächstes spielen aber die usk version ist bei amazon grad so überteuertmuss mal überlegen ob ich mir die dann bei ebay kaufen soll Das ist viel zu teuer, ich hatte Glück bei Ebay und es für knappe 16€ in einem super Zustand inkl. Versand bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.