Chefkoch_Tobi Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, Liebe Gemeinde Ich hoffe das noch jemand hier drauf schauht. Ich bräuchte nämlich noch Hilfe im Online-Modus da es keine Spieler mehr gibt. Addet mich bitte bei ps3/ps4 unter KeyINBaTTletime Danke Tja, hatte ich gemacht... aber da bisher immer noch keine Antwort kam, stelle ich hier mal selber ne Anfrage: Also.... Wer auch noch den 50Win Titel benötigt für die Trophy, der kann mich gerne adden, damit man gemeinsam diese erspielen kann. Mein Name im PSN Chefkoch_Tobi Wir sehen uns ;D ---------------------------------------------------- Edit: So, habe es endlich fertig und vielen lieben Dank an alle Mithelfer, auch wenn es echt ne Qual war^^ Letzten Endes, konnte ich sogar noch 2 zusammen vermitteln, damit sie zusammen die Trophy machen können. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Chefkoch_Tobi Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.