SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche auch noch die 50 Online Siege 25 habe ich schon kann man sich in denn Spiel Einladen muss ja Ranglisten Spiel sein und da kann man sich glaube ich nicht Einladen..............:emot-raise:Helfe auch gerne bei Trophäen wenn einer Hilfe braucht............. Hi würde dir gerne helfen (und du dann hoffentlich auch mir^^), aber für welche Trophäe braucht man 50 Online Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Das ist für die Trophäe wie soll ich mich nennen hole alle titel........ cool. wir beide also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ok wann gehts los.......... jederzeit (auch jetzt). wann kannst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jetzt hast du headset...........:emot-raise: yip habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi,suche auch noch jemanden für die 50 Siege bzw. 30 Niederlagen. Am besten wäre es wenn du auch noch bei Level 0 bist. Wir würden dann die Siege immer abwechselnd machen Ich bin auf Level 0 ^^ Brauche auch die Siege/Niederlagen. psn: sbdesign42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.