ID_LG1 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 suche einen der mich boostet für den 50siege titel würde auch andersrum machen dann halt abwechselnd jeder ein sieg mfg pn an ID_LG1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da wäre ich dabei meld dich einfach über psn ID: Juniorrix hab dich schon geaddet könn jederzeit loslegen wennste mich on siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich brauch Hilfe um die 50 Siege zusammen zu kriegen. Hab das Spiel seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und komme auch nicht mehr rein addet ID_LG1 wenn ihr die Online-Titel mit mir gemeinsam machen wollt Update: hat sich erledigt! Danke an FireStorm_JK und GundamMeister807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.