rider10021996 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Brauche hilfe bei 3 Trophäen. 1. Auf dem Weg zun Ninja 2. Geschickter Ninja 3. Wie soll ich mich nennen (nur wenn jemand lust dazu hat.) Ps: Ich habe das Spiel erst bekommen und habe nach 2 Kämpfe keine Lust mehr gehabt online zu spielen. Weil ich immer abgeloost habe. Bitte kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo komme Online nur sehr Mühselig voran also wer die 50 Siege noch braucht kann mich gerne Adden ( Hardraver83 )Gehe Heute Nacht Online und werde lange Online sein.Denke ab 0:00 nach Dart gehe ich on Hi könntest du mir vielleicht bei den Online Titeln helfen und bei der 10 Ranglisten Siege ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Habe heute Nacht versucht die 50 Siege zu machen.Das Problem war aber das ich die Person mit der ich das machen wollte nie finden konnten!!!Hatt irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte Is total nervig wenn man sich verabredet und dann mix machen kann weil man die Person net findet.Umgekehrt genau das selbe. Hab mal gehört das man ab 25 Siege jemanden einladen kann. Kann das jemand bestätigen.Wäre gut wenn mir jemand der es auf diesem wege schon versucht hatt die wins zu machen einen Tipp geben könnte was ich vieleicht falsch mache Bei uns ist es nur 1 mal ja gegangen bräuchte nur noch ca. 40 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rider10021996 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey ich bräuchte auch noch die Alle Titel Trophäe. Da ich aber im Online Modus sehr schlecht bin bräuchte ich bei den Online Titeln HILFE. Wer mir helfen kann addet mich einfach. f1996B7. PS: Wer sie auch noch braucht, wir können sie dann zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.