igooorinho Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hei.. Brauche ebenfalls noch die 50 Siege addet mich einfach. Am besten wenn ihr noch auf einer niedrigen Stufe seit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Brauche unbedingt Hilfe Leute!!!!! Ich peils einfach net und werd ganze Zeit fertig gemacht online.. Wär fit wenn ihr mir irgendwie helfen könntet bei den 50 Siegen. Irgendeine Möglichkeit gibts da bestimmt Schonmal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ouh man -.- Hier geht es um Leuten bei den Trophäen zu helfen.. und nicht um sich "aus Spaß" zu verabreden zum zocken.. tizz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igooorinho Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wer sagt dass mir das Spiel kein Spaß macht? Es geht doch dadrum die Trophy zu holen! Wenn ich mit Freunden einfach mal aus Spaß zocken will dann ist es ja okay. Ich gehe deshalb nicht extra in ein Forum für Trophys und laber andere voll dass sie kein Spaß am Spiel hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.