NatsuClay Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja Moin, auch ich würde es super finden, wenn mir jemand helfen könnte, die 50 siege online für den titel erwerben zu können, aktuell stehe ich bei 13 siegen, aber ansich durch den online-modus ist es wirklich sehr zäh, wirklich soviel spiele spielen zu wollen. Daher wäre es echt cool, wenn jemand mir behilflich sein könnte, gern können andere, die diese Onlinesiege ebenfalls boosten wollen/müssen sich melden, man kann sich sicher arrangieren. Bitte entweder per PN oder hier, per PSN ginge ansich natürlich auch, nur denke ich, ist es bequemer hier das zu besprechen! P.S.: Jedoch käme das WE eher gelegender, um das in Angriff zu nehemn, da ich mir mal denke, dass das doch dauern könnte, die Siege zu boosten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin, mir fehlt ja auch noch der Titel mit den vielen Online-Kämpfen/-Siegen, wäre super, wenn jemand Lust hätte mir zu helfen, diese zu erhalten. Natürlich würde ich dann auch bereit stehen, jemand anderem beim gleichen Vorhaben zu helfen! Leider jedoch erst ab nächsten Montag, weil ich bisdahin nicht dazu kommen würde, soviel zeit investieren zu können. Wäre super, bitte aber zuerst per PN oder im PSN melden (ID siehe Trophycard). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.