Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jmd grad lust und zeit zu boosten? brauche noch 18 siege. helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich muss schon sagen naruto is echt n super game aber wenn dann jeder 2. gegner deidara oder itachi ist dann macht das alles kein spaß mehr... also bitte wer lust hat zu boosten (ich helfe natürlich auch, egal wie viele siege noch fehlen) der möge mich adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo, ich habe letztens das Spiel mal wieder gespielt und festgestellt das mir nur noch die Onlinekämpfe fehlen. Gehts hier jmd ähnlich? Wer will mir helfen? Helfe im Gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.