patstreet Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wieso will eig. jeder Boosten ? Einfach Online den chara nehm den ihr am besten könnt und sämtliche tatiken beim gegner ausspielen. Suche jmd. der lust hat einfach auf paar Runde zu zocken. Bin Anbu Anführer mit ca. 85000 kp. Gegnerrang ist egal, spiel auch gg Hokage oder höher. Addet mich ich bin bereit mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, ich könnte dir helfen. wann würde es denn bei dir gehen ? mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche jmd der Lust hat gg mich zu Spieln, just 4 Fun. Rang: Held Main: Hinata, Chyo, Hidan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich würde gerne gegen dich zocken lieblingscharas tobi, itachi, sasuke, lars, pain, hinata, kisame Tobi, Kisame hab ich ja scho zu spüren bekommen Nach 2 Tagen einspielen will ich meine Revanche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.