$eZiio Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey Leute, ich bräuchte mal die Hilfe von jemandem, der zufällig gerade/gleich/heute Zeit hat. Ich bin seit ca. 40 Minuten mal wieder am spielen und irgendwie war die Verbindung bei meinem letzten Gegner extrem schlecht, sodass er aus dem Spiel rausging. Seine Verbindung wurde mit 4 Balken angezeigt und meine sehe ich ja nicht. Generell habe ich aber immer eine gute Verbindung gehabt und wollte mal kurz jemanden von euch ins Spiel einladen, der mir mal sagt, was für eine Verbindung angezeigt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @$eZiio ich wäre bereit (denke es dürften 3 striche sein) Hättest du jetzt kurz Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hey zockt es noch einer und würde beim online kampf helfen?einfach adden oder hier schreiben. Ich hab's zwar noch, aber jeder zockt doch Storm 3, wieso du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$eZiio Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ersmal eine Sache zu Ende bringen bevor man was neues Anfängt ! genau aus dem grund hab ich noch schnell storm 2 und generations gespielt, bevor storm 3 rausgekommen ist Ihr Spätzünder haha.. aber okay, das stimmt schon ;D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.