Doug1st Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi @ all wer hat bock auf die 50 online fights mir fehlt nur noch die trohpy Wie soll ich mich nennen? mir fehlen noch 50 Ranglisten spiele und 30 Schlachten mit Minato wenn die überhaupt so zu beckomen sind wenn man online jemanden einlädt. wäre schön wenn morgen hab da frei, wer bock hat und ebenfals die trophy braucht kann mich sich melden entweder hierrauf antworten oder ps3 Doug1st. würd mich freuen :-) wäre aber glaub ich besser hier zu antworten. weil ich nicht so of mit der ps3 online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug1st Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 könnt ihr vergessen die titel bekommt ihr nur wenn ihr ranglisten spiele gewinnt 50 an der zahl :-( und natürlich 20 Ranglisten-Spiele verlieren. einfach verabreden geht leider nicht habs mit jemanden versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.