Zockerfreak Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi NBCMic wurde dir gerne helfen ich benötige selbst noch 39 siege und 15 niederlangen für diese nervigen titel damit ich endlich an die Platin Trophy komm also wennst lust hast meld dich einfach Online IP: Bajuvare (freundesanfrage bitte mit inhalt danke) Ps: Wer noch hilfe mit online Trophäen so wie den Titeln braucht kann sich bei mir melden ich helfe gern vorrausgesetzt des internet funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hi leute hab des spiel jetz auf Platin und nach ewigem onlinekämpfen, hab ich echt lust mich weiterzukloppen wer lust hat einfach einladen Online ID: Bajuvare freue mich drauf bin aber nich sonderlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.