Junior Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 suche einen der mich boostet für den 50siege titelwürde auch andersrum machen dann halt abwechselnd jeder ein sieg mfg pn an ID_LG1 Da wäre ich dabei meld dich einfach über psn ID: Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nabend ich brauche nur noch 3 Trophäen, jedoch würde ich mir gerne jetzt doch schon die 10x Ranglisten-Spiel Siege holen!Achja aber scheinbar bräuchte ich die Titel wohl auch so wie ich es sehen richtig? Denn ich bräuchte alle Titel (nur Online)! Wer dabei ist kann mich adden, im Gegenzug bekommt er dann auch 10 Siege (also machen wir es am besten abwechselnd)! man braucht aber 50 online siege für einen titel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sorry hab mich verschrieben meinte eigentlich auch 50 siege abwechselnd, na wie wärs bist du dabei? kommt drauf an wann hast du zeit?? weil id lg1 mich deswegen geaddet hat falls er off können wir dann starten bin heute ab 18:00 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche jemanden um die online titel zu holen 12 siege hab ich schon. meldet euch einfach mit betreff. thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 @shorty klar meld dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Suche jemanden um die 50 online siege zu boosten. Einfach mit Betreff adden Gruß Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb Grunge22: Brauche jemanden um die online Trophäen zu bekommen und finde leider keinen mehrbei der Suche Brauche auch noch den online Part wenn du möchtest können wir heute abend schon loslegen Gruß Juniorrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.