trinkio19 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 falls jemand will würde ich mich schlagen lassen in naruto für 1paar matche (will selbst keine siege) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 was hat es mit deinen punkten auf sich ...............? [punkte sind rudeltiere ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich würde ja helfen mit den siegen aber wiederum will ich kämpfen (ich lass dich dann schon gewinnen falls ich ja stärker bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 naja finde ich immernoch besser als die trophäe einfach durchs X drücken zu bekommen & da ist die einzige schwierigkeit das man den richtigen host schnell genug beitritt bzw das der richtige spieler zu einen selbst kommt aber egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 naja es ist eh spielerisch schlechter (meine Meinung) deshalb hat mir auch der online modus von Generation und storm 3 nicht wirklich zugesagt. naja die trophäe mit den titeln geht zwar offline aber mit ein paar online matchen erhält man auch in generation einige titel relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 @KING_ERINC Also es gibt eine Trophy für alle Titel. Davon gibt es einen Titel für den man 50 Ranglistenspiele gewinnen muss und du musst mindestens 20 mal verlieren in Ranglistenspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.