trinkio19 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @ M682143 naja deine tipps sind ja hilfreich aber das hängt immer von der Erfahrung der Spieler ab man kann ja viele Möglichkeiten nutzen um z.B. Deidra´s 4eck attacke zu entgehen usw. aber zum Thema ich finde ihr würdet schneller die Siege alleine schaffen, da das mit dem online ranking siegen etwas schwer zu joinen geht grüße trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 natürlich braucht das eh keiner mehr mit vielen kp's zu machen, denn der hätte ja schon die Kämpfe voll lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich würde ja helfen nur das ist so langwierig und ziemlich unwahrscheinlich das ich den richtigen join ... zum trainieren würde ich herhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 @xxJenxx ist Titel 84 nicht 50 online wins ??? wenn ja musst du doch nur schreiben das du die wins erreichen willst ... evt. könntest du ja mal SMC1959 adden (kommentar über dir) evt. braucht er ja noch hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 vom prinzip hat das schon nichts mehr mit trophy erspielen zu tun....... evt. üben und tricks austauschen aber das mit den wins ist schon etwas lächerlich das ist jetzt nur meine meinung ich würde gerne hefen beim trainieren nicht beim boosten greets trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @ darkcroos du solltest nicht sagen leicht gewinnen es kommt nur auf den skills deines gegners an und auf deinen eigenen... ich glaube kaum das ein beginner einen helden schlagen kann.... außer bei dem helden klingelt es an der tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich bin ja auch nicht dafür... ich finde sie sollten sich beim trainieren helfen aber auch egal es geht uns ja nichts an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 naja das ist bitter wenn du keinen spaß hast aber du kannst es so sehen man kann ja auch besser im online mode werden wenn man aus spaß zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 naja hätte mich auch gewundert wenn man spielt ohne spaß zu haben aber naja für online pvp wurde man schon hierher verwiesen also kann man auch anfragen stellen die nichts mit trophies zu tun haben mfg trinkio19 (siehe link https://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52459-verabredung-online-privat-pvp.html ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @Marvo__ falls du platin willst brauchst du aber 50 online gewinne (rangliste) oder willst du nur die 2 bronze trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich würde gerne gegen dich zocken lieblingscharas tobi, itachi, sasuke, lars, pain, hinata, kisame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja mir egal aber hoffe du änderst deine taktik,die nervt nämlich übelst falls nicht ändere ich meine dann siehst du mal wie nervig deine taktik ist lol und ich freue mich schon auf die revanche mfg trinkio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @Sephirox wir können ja mal 1 paar matches gegen1ander zocken (nicht boosten nur just 4 fun) mfg trinkio19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 du brauchst 50 ranglisten siege und so schnell geht das nicht was geht nicht spielen??? sprecht ihr euch hier ab oder postet jeder nur 50 siege... und wartet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 [[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[[toll du bekommst in anderen spielen auch nicht eine trophäe für auf schwer durchspielen wenn du es nicht schaffst die 50kämpfe gewinnst du oder nicht sonst gibt es keine trophäe (das mit den Ranglistenspielen macht sinn da man sich ja zB. Absprechen kann [was hier ja auch erschwert geht]) nimm doch deidara und versuch dein spam glück oder such dir beginner als gegner oder so.... ]]]]]]]]]]]]]]]]] hat leider nicht viel mit dem thread zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @$eZiio ich wäre bereit (denke es dürften 3 striche sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 also boosten geht in naruto so 1ner der so den selben rang wie du hat versucht deiner sitzung beizutreten falls er sie findet nur das hängt auch vom glück ab (andere können ja auch joinen) und auch von eurer verbindung also es dauert bestimmt länger zu boosten als zu gewinnen (fair) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 @Niron vielleicht bist du ja doch kein loser in naruto haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 erstelle dir doch 1ne sitzung und warte geht eigentlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @ whitephoenix87 es gibt ja eine gold trophy für die man alle titel haben muss und zu den titeln gehören zB. gewinne 10, 20, 30, 40, 50 online ranking spielen hast du es denn noch nicht mal versucht gegen 1 zu spielen.... naja das gewinnen ist halt bei vielen 1 problem aber egal gruß trinkio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.