Chris_ToxX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ich würde noch jemanden für die Online Trophäen suchen, habe noch keine davon da ich gerade erst die Story das erste mal durchzocke, aber wen jemand Zeit hat kann man das schnell machen, wäre sehr dankbar dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hat jemand Zeit mit mir schnell 50 Online Kämpfe zu machen? wäre von jetzt bis 12 Online und würde mich sehr über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 so jetzt frage ich nochmal da sich noch niemand gemeldet hat Hat vielleicht kommenden Freitag jemand Zeit mit mir 30 Online Kämpfe zu machen? dann hätte ich die Platin danke schon mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ich suche jemanden der mit mir noch 15 Online Kämpfe machen kann. Hoffe das ich die bald hinter mir haben, den das Spiel geht einen schon ziemlich auf die Nerven wegen den Online Titeln ... bitte Addet mich. Bin gerade Online oder morgen Vormittag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich wäre jetzt Online, wer lust auf die Online Kämpfe hat kann mich gerne adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.