Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2

Recommended Posts

okay mit naruto hat sichs erledigt, da ich festellen musste, dass die trophies zwingend im ranglistenspiel geholt werden müssen und es dort keine möglichkeiten gibt in ieiner hinsicht zu boosten. von daher sei jeder auf sich allein gestellt.

mann braucht nur denn gleichen rang dachte ich, brauche die 50 siege!

bin ge-nin

- Werbung nur für Gäste -

selbst dann ists schweirig den richtigen zu finden. gibt ja noch genug andere und es heißt nicht das man immer der erste spieler ist der auf dich draufklickt und in deine sitzung eintritt. kicken kannst du auch niemanden und da jedes mal komplett abgebrochen wird, wenn du mal in eine sitzung nicht reinkommst, müsste man neuen suchlauf starten und hoffen das der andere auch drin ist. meiner meinung nach gehts schneller, wenn mans alleine macht und so zwingend schwer ists auch nicht ^^

wie wärs dann mit 2:00 uhr nachts oder später!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...