dbz-fan Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 okay mit naruto hat sichs erledigt, da ich festellen musste, dass die trophies zwingend im ranglistenspiel geholt werden müssen und es dort keine möglichkeiten gibt in ieiner hinsicht zu boosten. von daher sei jeder auf sich allein gestellt. mann braucht nur denn gleichen rang dachte ich, brauche die 50 siege! bin ge-nin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 selbst dann ists schweirig den richtigen zu finden. gibt ja noch genug andere und es heißt nicht das man immer der erste spieler ist der auf dich draufklickt und in deine sitzung eintritt. kicken kannst du auch niemanden und da jedes mal komplett abgebrochen wird, wenn du mal in eine sitzung nicht reinkommst, müsste man neuen suchlauf starten und hoffen das der andere auch drin ist. meiner meinung nach gehts schneller, wenn mans alleine macht und so zwingend schwer ists auch nicht ^^ wie wärs dann mit 2:00 uhr nachts oder später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.