Shorty73 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bräuchte auch noch jemanden zum Boosten wegen titeln und Trophäe. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist heute abend vll jemand zum Boosten da? Mir fehlen noch die 50 siege online^^' habe bereits 10... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche jemanden um die online titel zu holen 12 siege hab ich schon.meldet euch einfach mit betreff. thx. Ich könnte aber ich weiß nicht ob ich heute noch online kann weil mein Bruder gerade Saints Row spielt... Hättest du auch morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.