Novocain Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich brauche auch Starthilfe bei den Online-Kämpfen. Mein psn ist: ljccz Helfe auch immer gern. Wenn ihr mich adden wollt, schreibt dazu das es um Naruto geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Möchte wer heut abend bißchen helfen und geholfen werden? Hatte bis auf eine Ausnahme nur Pech mit meinem Onlineverabredungen Wer Lust hat und bißchen Geduld mitbringt bitte im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 huhu, die Spielerin MayumiMiyu (auch psn id) sucht jemanden für die 50 Online Siege. Sie hilft euch, falls ihr hiermit schon durch seit, auch bei NSUNSG Siegen. Bitte kontaktiert sie über psn, nicht mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.