whitephoenix87 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wieso seid ihr auf 50 Siege aus? Ich kann nur die Trophy 1x und 10x Online gewinnen finden... Und bei den beiden würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Ist sicherlich schnell erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @ whitephoenix87 es gibt ja eine gold trophy für die man alle titel haben muss und zu den titeln gehören zB. gewinne 10, 20, 30, 40, 50 online ranking spielen hast du es denn noch nicht mal versucht gegen 1 zu spielen.... naja das gewinnen ist halt bei vielen 1 problem aber egal gruß trinkio Ah danke für die Info. Hab grad die Story fertig und muss jetzt noch die Puppen machen... Aber wenn du oder noch jemand anderes die Online Siege braucht kann er sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.