Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn du meinst, deine meinung. will spaß online gegen richtige freaks. hast wenn du deine 10 siege voll hast ein win/lose von 10 zu 30 wenn du glück hast! Habe gestern mal sofort Online gespielt und habe jetzt 7 Siege und 9 Niederlagen so schwer ist es auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ey leute ich brauch hilfe habe jetzt 25 siege und und 12 niederlagen diese 12 niederlagen kommen alle von Naruto spielern wieso .Ich volle energie gegner nur noch orange hälfte der verwandelt sich und das wars für mich keine chance abzuwehren und ausweichen geht zwar aber ich komme nicht ran echt so dumm gemacht. Wie Spiker schon sagte einfach Ausweichen und immer auf Distanz bleiben die Verwandlung hält ja nur paar Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Die schaffst du schon noch alleine nicht auf geben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.