marcozi93 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hab jetzt die 10 ranglisten siege wer mal bog gegen mich zum kämpfen hat einfach add ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 leute wie gut seit ihr grade im online mode ich hab im mom 5880 KP wie viel habt ihr ^^ Edit: Mit minato muss mann nicht online spieln geht auch im freien kampf die 30 kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hmm naja muss mann mit minato die 30 online kämpfe gewinnen oder is es egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hab jetzt 50 ranglisten kämpfe gewonnen hoffe es gibt kein titel das man 100 gewinnen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nehmt einfach deidara mit dem hab ich in 2 stunden die 50 kämpfe gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich brauch ein paar herrausforderungen wer bog hat mal zum spaß gegen mich zu zocken add ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.