Spiker11 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 mein gott lasst sie doch is doch egal, wer nen boost opfer braucht soll mich adden ich hab meine online titel und online trophies also was bringts mir jetz noch^^ mich adden und ende. Zitieren
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 soweit ich weiß müssens ranglistenspiele sein Zitieren
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 50 gewinnen, 20 verlieren und 30 mal mit minato online spielen insgesamt also 8 online titel^^ Zitieren
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 leute wie gut seit ihr grade im online mode ich hab im mom 5880 KP wie viel habt ihr ^^Edit: Mit minato muss mann nicht online spieln geht auch im freien kampf die 30 kämpfe nein die müssen online gemacht werden mit minato Zitieren
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hmm naja muss mann mit minato die 30 online kämpfe gewinnen oder is es egal? das is egal Zitieren
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ranglisten lobby erstellen -> gegner suchen -> nach verbindung suchen-> oh da is ja mein partner Zitieren
Spiker11 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 hab jetzt 50 ranglisten kämpfe gewonnen hoffe es gibt kein titel das man 100 gewinnen muss ^^ hast dir aber schonmal die gepostete liste im anderen thread angeguckt oder Zitieren
Spiker11 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 OMG hier sind wieder mal die Trophyhunter die net ohne Boosten Platin schaffen dazu sage ich nichts.Man muss bei Naruto wirklich boosten weil das spiel ja soooooooo schwer ist. ein smiley hätts auch getan aber danke für diesen kommentar^^ Zitieren
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ausweichen bis erwachten modus bei ihm ausläuft und dann selber in den erwachten rein und umboxen die meisten sind zu dumm der chakra kanone auszuweichen Zitieren
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 was soll das denn heissen ? ^^^ steht doch da musst nur lesen dann besiegste die meisten erwachten Zitieren
Spiker11 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 ok dann versuche ich das mal achja wieder 3 mal durch naruto verloren nimm halt minato sein teleport weicht zu 99 % immer den chakra geschossen aus wenn man sich nicht zu dumm anstellt... Zitieren
Spiker11 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 also wenn ich noch so viel lebensenergie hätte, würde ich garnich versuchen an den kyuubi ranzukommen xDDDsollte man grundsätzlich nicht tun, außer man hat weniger lebensenergie und die zeit drängt, sonst ausweichen udn dann selber in max modus wechseln, strategie gehört halt auch zu nem beat em up, wer nur dumm draufkloppen will ist selber schuld wenn er verliert, das braucht er dann nicht auf das spiel schieben... wenn der kyuubi dreieck + x macht..was machste dann ? zur seite hüpfen ist nicht und der schlägt wie nen beserker auf dich auf..wenn du weghüpfst kommt ne chakra salve..aber dein vorschlag klappt in gut 5 % aller fälle fall der naruto spieler NICHT AUF DICH ZURAST Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.