Seraphyroth Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Leute ich brauche noch einen Shinobi der mir bei den 50-Siegen zur Seite steht. Selbstverständlich biete ich umgekehrt auch meine Hilfe an. Schickt mir einfach eine Freundesanfrage. Bin jetzt an Ostern noch online, also Sonntag und Montag. Danach bin ich im Umzugsstress und deswegen offline. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Shinobi, und ein frohes neues Jahr euch allen. Nach langer Zeit wollte ich mal endlich die letzte Trophäe für die Platin holen. Mir müssten noch ungefähr um die 30 Kämpfe fehlen wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin für jede Hilfe die ich bekomme dankbar. Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug auch. Meldet euch einfach. *edit: Hat sich erledigt. Einen lieben netten Dank an Emaleth93 für die schnelle Hilfe. Tausend Dank. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.