BlackShial Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Boah das nervt .. man findet keine Gegner mit ner gescheiten Verbindung, so kann man doch nich kämpfen >.< Wenn jemand noch ein paa Siege brauch, ich melde mich gern Hab leider bisher nur 7 Siege ... *sfz* Wer also ebenfalls noch einiges machen muss, added mich einfach, kay? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hmpf ... Ich bin Chu-nin gibt es hier jemanden auf diesem Rang der auch noch boosen will? Anders findet man sich ja nich ^^° Einfach melden, ich wäre sehr dankbar und helfe auch gern bei weiteren Siegen ... (Ich hab bisher glaub i 38 oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Und wieder meld ich mich mal Mir fehlen noch 7 Siege, aber ich packs einfach nich ... Also bin ich wirklich dringend auf Hilfe angewiesen U.U Dazu muss ich sagen, bin Chu-nin-Veteran, sollte aber kein Problem darstellen noch ein paar Ränge abzurutschen, verlieren kann ich gut Trotzdem sollte es jemand auf einem ähnlichen Rang sein, weil man sich sonst nicht findet ... Außer jemand von euch kennt eine geeignete Zeit wo kaum einer online ist? Helfen tu ich bei so vielen Siegen wie ihr noch braucht, das is kein Problem für mich Ich knabber nämlich schon seit Wochen an diesen paa Siegen >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.